Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| noch nicht... aber wenn wieder wahlen sind vielleicht schon... wie kommst du darauf? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| politisches interesse. hast du einen mantel? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| wer frägt da glei noch ma??!! huhu frage bitte *hihi* |
|
||||||
| mhm...3 mäntel aber wieso is des politisch?? |
|
![]() |
||||||
| > mhm...3 mäntel aber wieso is des politisch?? das ist net politisch... das war die Antwort auf die Frage davor... Bist du heute gut gelaunt? it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| h haha ha nein. und bist du gut gelaunt? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100%ig ^.^ Magst du Schokoladenkuchen? it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
||||||
| ahh verstehe...ich brauch da immer a bissal länger sry *lol* ob ich gut gelaunt bin...naja also ich hatte heute scho schokolade aber es regent und das mach mich traurig *schnief* |
|
||||||
| hey ich als bekennender schokoholiker bin verrückt nach schoko höhö |
|
![]() |
||||||
| du musst auch ne Neue Frage stellen...sonst geht es ja nicht weiter... Wie findest du den 1. Mai? it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
||||||
| ahhh so ich sach ja ich bin langsam..ok den ersten mai geile erfindung *hhööhö* keine schule wie geil ist das denn ok meine frage welches is deine lieblings anime serie hö? |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2006 13:14:25 |
|
![]() |
||||||
| zur Zeit Chrno Crusade Was ist dein Leiblingsmanga... it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
||||||
| also ich fand ja immer vegeta hotty aber...mhm also ich find kamui so sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet ok question: wohin würdeste ma gerne reisen und vor allem mit wem??? (vielleicht a manga chara)lol |
|
![]() |
||||||
| es ist ne Reise nach Las Vegas geplant ... mit Naraku-no-danna ^^ da wollen wir schon seit über nem Jahr hin *lach* Und wohin und mit wem soll's bei dir gehen? it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
||||||
| mhm phu also als erstes wollt ich NY sachen wegam shoppen aber wenn ichs mir recht überlege...eine einsame insel mit ... vegeta uhu und ich bin happy lol *rotwerd* mhm a frage...was schaust du für serien im TV (anime usw.) |
|
![]() |
||||||
| im TV kommt zur Zeit keine interessanten ANimes...vielleicht Dragonballz (hab ich aber schon3x gesehen...) Woher kennst du Animexx? it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von einer damaligen klassenkameradin *in erinnerung schwelg*^^ wenn es außer burger king und mcdonalds nichts anderes zu essen auf der welt gäbe, wo würdest du eher essen gehen???? |
|||||||
|
||||||
| > Gäänz einfäches Spiel. > Ich stelle eine äüf dich bezögene Fräge (häst dü schönmal, mägst dü, isst dü eceterä) > ünder der nächste üser äntwörtet äüf die vörher gestellte fräge. älsö erste fräge: > > > > freust dü dich schön äüf den sechsten bänd vön härry pötter? habsch doch schone, also joa |
|
![]() |
||||||
| natürlich ^^ Regen oder klarer Himmel? Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen, ist schön kühl und erfrischend... ¦D" Pc oder Laptop? Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pc oder Laptop? Pc!Ist das einzige was ich habe! Starlight Express oder Holiday on Ice? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Pc oder Laptop? > > Pc!Ist das einzige was ich habe! > > Starlight Express oder Holiday on Ice? Holiday on Ice, die waren nämlich wenigstens schon mal hier. XD Wie lenkst du dich ab, wenn dir langweilig ist? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaue aus dem Fenster oder stresse irgendwen mit meinen Anrufen(so um 1 Uhr morgens.XD).Ab und zu nehme ich sogar ein Buch in die Hand.Woa,was?! Wen stresst du am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie lenkst du dich ab, wenn dir langweilig ist? Ich mache mir darüber Gedanken, das mir gerade Langweilig ist...und was ich tun könnte um dem entgegen zu wirken....das mach eich so lange bis diese Zeitspanne um ist. >Wenn stresst du am liebsten? Niemanden! Musst du gerade auch arbeiten? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2006 17:20:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Musst du gerade auch arbeiten? Nein, ich könnte/sollte zwar einiges tun, aber momentan hab ich keinen Bock dazu. XD; Ist dir schnell kalt? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ist dir schnell kalt? In letzter Zeit ja...deshalb werd ich in der Arbeit auch "Kleiner Eisbär" genannt -_- Gegenfrage! Wird dir schnell warm? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verstehe diese Frage nicht wirklich, aber ich glaub nicht... O_o"... Wirst du auch so durstig, wenn du Kaugummi kaust, oder erfrischt es dich eher? xD" Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich verstehe diese Frage nicht wirklich, aber ich glaub nicht... O_o"... > > Wirst du auch so durstig, wenn du Kaugummi kaust, oder erfrischt es dich eher? xD" Mit der Zeit kriege ich schon eine ziemlich trockene Zunge, jo... |D; Trinkst du Coca Cola? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht gern, aber ab und zu^^ und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht gern, aber ab und zu^^ > > und du? Ich vertrage kein Koffein. =) Isst du gerne Schokolade? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||