Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *Home sweet home* @ user über mir....tjaja good old Germany (- Dauerbrenner Wirtschaftskrise) Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (- Dauerbrenner Wirtschaftskrise) Gnaaarz, ich sag dem User über mir, dass ich sie Hasse! Dieses Jahr muss ich die ersten Bewernungen schreiben.... das wird sicher klasse...-.- Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünscht User über ihr schon mal viel Glück... hab noch ein jahr Ausbildungs-Sicherheit, die viel teuer Geld kostet und danach hänge ich doch bei Mc Doof hinterm Schalter, weil ich nix finden tu /mich keiner anstellen will.. Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über mir, dass das auch nur Mist hier ist....naja ich werde Abi haben....das wenigstens etwas... Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kluger Kopf ist (wedelt schwach mit Realschul-abschlußzeugniss...^^) Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User, dass ich jetzt auch nicht mehr hab^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will wohl heute nich mehr ins Bett gehen...^^ Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreibe morgen eine Arbeit, sag ich der Usein über mir, da kann ich nie schlafen^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe nur das user wirklich nicht trinkt,sonst wirds nix mit dem schreiben morgen... userin unten soll wissen -die fotos sind noch nicht lang da^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 01:11:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über dem User über mir hat endlich mal Fotos von sich in seinem Stecki.(Oder sind die schon immer da und ich hab sie nur nie bemerkt? o_O *sich selbst verwirr*) edit: User über mir hat sich dreister Weise vorgedrängelt. ^_~ ~Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.~ ConTopia in Wuppertal: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3100 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 01:14:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User muss doch Ringe unter den Augen haben ^^ +...Thread is ja schon wieder zum laberthread umfunktioniert worden...^^ Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat Unrecht aber Recht in der Annhame, dass der Thread oft ein Laberthread wird^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Thread is ja schon wieder zum laberthread umfunktioniert worden...^^ Leider ._.° Userin über dem User über mir hat das richtig erkannt. ^.~ edit: Jetz hat sich der User über mir vorgedrängelt. Schaff ich das eigentlich heut nochmal rechtzeitig zu posten?! ^^; ~Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.~ ConTopia in Wuppertal: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3100 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 01:16:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte einfach keine spezisfischen Namen oder Dinge nenne, mit einem User über mir ist nett liegt man immer richtig ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat user rote Wände in seinem zimmer o.O Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nicht farbenblind ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat selbst gelbe wände...User über mir ist sehr scharfsinnig...^^ Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat geschrieben "selbst gelbe Wände" dabei hab ich rote und nicht gelbe *klugscheißer desu* Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>User über mir hat geschrieben "selbst gelbe Wände" tatsächlich hatte ich geschrieben *hat selbst gelbe wände*...was auf meinereiner bezogen *noch klugscheißereischer is * Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bezieht das auf sich, was mir klar war..aber ich meinte die Adverbiale....wenn du sagst, dass etwas selbst so ist, dann muss es ja schon irgendwo so gewesen sein und ich habe im gegensatz zu deinen rote...was nicht gleich ist, worauf man nicht selbst oder auch schreiben kann ;) *zum kotzten klugscheißerisch desu* Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf die knie fall...User über mir ist Klugscheißer-König *Krone+Zepter reich* Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich grad zum Klugscheißerkönug ernannt :) Vilen Dank *auf Thron setz* Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is trotzdem noch Uke..^^..*auf Leiter stell+ Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir bezieht das auf sich, was mir klar war..aber ich meinte die Adverbiale....wenn du sagst, dass etwas selbst so ist, dann muss es ja schon irgendwo so gewesen sein und ich habe im gegensatz zu deinen rote...was nicht gleich ist, worauf man nicht selbst oder auch schreiben kann ;) > *zum kotzten klugscheißerisch desu* ich möchte zurücknehmen meine äusserung über dem user,dass ich mal den user klugscheisser genannt habe.... ....ich liebe den user... edit-user über ist nicht verklemmt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 01:44:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag meine neuen Ansichtsweisen :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über user über mir ist sehr belesen..O.o... Users Ansichtsweisen können manchen verwirren.. Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage dem User über mir, dass ich chaotische Ansichten über die Dinge hab...darum kann man da auch nichts logisches erwarten^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User soll sich keinen Kopp drum machen...Logistik stirbt sowieso aus... Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Logistik stirbt aus? Na dann wird ebay aber schön pleite gehen, sag ich der Userin über mir^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin traurig,sag ich dem user |
|||||||