Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *Schnauze,jetzt rede ICH* o.O fragt sich ob sie von andern Usern beschattet wird... Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte wissen, dass es 1000 aktive mexxler gibt...die anderen 58000 sind Voyeure^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ user:es gibt ebenprofis und anfänger^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Schnauze,jetzt rede ICH* oha...sollte schnellstens Anti-Spyware ergattern... Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage dem User: Es ist keine Paranoia, wenn sie wirklich hinter dir her sind XD Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frage user warum?Oo bin noch anfängerv.v edit....das wird zur gewohnheitXD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 22:51:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Schnauze,jetzt rede ICH* antwortet Usern über ihr: Süscher is süscher.. Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage den Usern über mir, das ich langsam müde werde X.x~ Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da stimme ich dem user wohl doch zu....man kann nie genug schtz vor anfängern habenXD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fühlen sich verfolgt - nur ich nicht XD Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat spaß^^ fühl mich grad auch nicht verfolgt..nur so als wär irgendwas in meinen kopf gelöscht worden.... Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ´n neues Zitat in seiner Sig, denke ich.....^^ Der Zug ist abgefahren. (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat ´n neues Zitat in seiner Sig, denke ich.....^^ ob user über mir für immer diesen seinen namen behalten werde..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir braucht keine speziellen Pilze :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ein scheiß Ava, aber eine super Sigi ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Jack Sparrow-Ava ^^ Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat einen Jack Sparrow-Ava ^^ userin sieht ähnlich aus wie ein mädchen,das ich sehr mag.......ich wiederhole mich,ich weiss^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 00:44:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt... *vergessen zu blättern hab* Also neu: Der User über mir, hat keine Bilder/Fotos in seinen Steckie... Wie schade... Krauser... Was ist passiert? Du warst doch mal so nett... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 00:48:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir, hat keine Bilder/Fotos in seinen Steckie... Wie schade... der skorpion über mir hat bilder im meinem stecki gesucht....also werde ich wohl welche zeigen müssen........^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Schnauze,jetzt rede ICH* User über mir is faziniert von Lemon trees...^^ Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will sich stehts für andere einsetzten^^ moinXD*einpenn*~.~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war gestern auch schon da........ich bin so kreativ xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint einen Kugelfetisch zu haben. ^^" Und steht wie 99% aller "Evils" auf Royo... -.-" °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir scheint einen Kugelfetisch zu haben. ^^" > > Und steht wie 99% aller "Evils" auf Royo... -.-" user hat sich beschwert,dass manchere user zu lange und langweilige steckis haben....hat recht,ergendwie......,dennoch,er hat damit eine katastrofe verursacht..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Katastrophe denn, wenn ich User über mir mal so fragen darf? °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte den User über mir fragen, ob ihm dieser Ava mehr zusagt als mein alter.. Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Katastrophe denn, wenn ich User über mir mal so fragen darf? users anmerkung hat sich nämlich gerade mein lieblings-user zum herz genommen,desen stecki sehr witzig war und er hat anschliessend alles gelöscht ..,und das empfinde ich als grossen verlust.... ...und sowieso,die überlangen und langweiligsten steckis überleben sogar der atom-krieg....versteht sich.. edit-ja,dieses mädel ist ansehnlicher als der kerl vorher...^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 13:58:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ob ihm dieser Ava mehr zusagt Schon besser, User über User über mir. ^^ Und User über mir: Wer ist denn dieser User? °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedank mich bei den USern über mir für den Segen U_U Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bedank mich bei den USern über mir für den Segen U_U userin wird sterben am 20.11.,was mein geburtstag wird,....falls ich da noch leben werde....ob ich da noch lebe weiss ich aber nicht,weil ich zu feige war,und mein sterbedatum nicht wissen wollte...^^ @Breg ..es ist mein über alles geliebter user Monkey-hero.... |
|||||||