Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat vorhin soviel gepostet, dass ich zu faul war, alles zu lesen xDD Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich die Haare gefärbt Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat die selben Fav. Filme, wie ich und kennt den selben Spruch! |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das ich den User über mir noch nicht kenne. Der User über mir ist erst seit kurzen bei mexx, hallo erstmal^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir will sich in den Sommerferien die haare Schwarz färben....hoffe das Lesen alle Schulkameraden xDD Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnt den User über mir jetzt las Verräter bezeichnen aber das tu ich nicht weil es eine Beleidigung wäre..... Der User über mir beschreibt sich selbst als anderst Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir hasst ebenfalls ihre Englisch Lehrerin...^.~ Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat auch den Test mir der Handschrift gemacht ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir mag auch psyhologe spielen *knuddelwuddelflausch* Noch so ein Hobbypsychologe ^,^ Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Pröddelwetter....was soll das ein ;) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| User über mir mag NIrvana...x3 Heirate mich...O.o *muhahaha* Pröddelwetter = Regen...Schnee...(Grund drinne zu bleiben...^.^ *faul bin*) Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist erst seit kurzem bei mexx hat ein schönes bild ich stecki und ist anscheinend genauso faul wie ich ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir ist Internetsüchtig...*Willkomen im Club* ^,^ Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir wird mal Prinzessen *g* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wurde von mir unter Beschlag genommen xDD Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir,war mal mein 'Feind'..Oo Wenn auch nur für wenige Minuten..wenn überhaupt..o.O" LOL |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir guckt bestimmt Steffi Raab :) Viel Spaß wünscht^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
||||||
| >Der User über mir guckt bestimmt Steffi Raab :) >Viel Spaß wünscht^^ LoL Fast xD StefAN Raab xDDD Aber das weißt du ja..xDDD Danke..^ ^ *umknull* ... Der User über mir ist nun mein Lieblings Ex - Feind!^.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2005 22:33:56 |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wollte nach dem TV schlafen gehen^^ und ist auch mein lieblings Ex-Feind xD Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
||||||
| >Der User über mir wollte nach dem TV schlafen gehen^^ und ist auch mein lieblings Ex-Feind xD Der User über mir ist erstaunlich gut informiert!Oo xDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2005 22:37:47 |
|
![]() |
||||||
| Der use rüber mir ändert fast jeden seiner Beiträge xD Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist ein extremer Nachtmensch Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir muss immer wegen ihrem Bruder früher off gehen... Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
||||||
| >Der User über mir muss immer wegen ihrem Bruder früher off gehen... Der User über mir hat einen klitzekleinen Grammatikfehler xD in seiner 'Feststellung' xDD Es heißt wegen ihreS Bruders..^.- *besserwisserisch desu ><* |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2005 22:49:08 |
|
|||||||
| > >Der User über mir muss immer wegen ihrem Bruder früher off gehen... > > Der User über mir hat einen klitzekleinen Grammatikfehler xD in seiner 'Feststellung' xDD > > Es heißt wegen ihreS Bruders..^.- > *besserwisserisch desu ><* > > Der User über mir ist ein kleiner Besserwisser? XD *g* "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
||||||
| >Der User über mir ist ein kleiner Besserwisser? XD *g* ..hast Recht!^.- ... Die Userin über mir hasst wie ich Insekten..und kann sie dennoch nicht töten...-.- (ich auch nicht..ûu") |
|
|||||||
| > >Der User über mir ist ein kleiner Besserwisser? XD *g* > > ..hast Recht!^.- > > ... > > Die Userin über mir hasst wie ich Insekten..und kann sie dennoch nicht töten...-.- > (ich auch nicht..ûu") User über mir scheint mir ziemlich ähnlich zu sein! XD *g* "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
||||||
| >User über mir scheint mir ziemlich ähnlich zu sein! XD *g* LOL ... Die Userin über mir hat Gemeinsamkeiten entdeckt!^.- Ich geh schlafen..^ ^" Gute Nacht!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2005 23:22:34 |
|
|||||||
| > >User über mir scheint mir ziemlich ähnlich zu sein! XD *g* > > LOL > > ... > > Die Userin über mir hat Gemeinsamkeiten entdeckt!^.- > > Ich geh schlafen..^ ^" > Gute Nacht!;) Die Userin über mir ist 5cm kleiner wie ich und geht jetzt schlafen. ^^ "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat das Getränk als Lieblingsgetränk, wovon mir früher als Kind mal sehr schlecht wurde...^^; |
|||||||