Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Yeah...tut richtig gut Userin über mir mal wieder zu sehen. XD A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankt der Userin, ich sehe sie auch gerne*smile* Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir scheint gereizt zu sein wegen meinem Kommentar von vorhin. Ich mag eben Yaoiisten nicht besonders, und das wird noch viel schlimmer wenn die anfangen FFVII zu verYaoien. Oder Männer die so etwas von nicht Homosexuell sind und Freundinen haben (aka Cloud, Zack, Reno, Rude, Tseng, Gundam Wing Charas) zu "ver-homoisieren". Ich WUSSTE, mir würde jemand dazwischen funken ^^" @Phibby -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2005 14:53:26 | |||||||
|
|||||||
| > Ich mag eben Yaoiisten nicht besonders, und das wird noch viel schlimmer wenn die anfangen FFVII zu verYaoien. Oder Männer die so etwas von nicht Homosexuell sind und Freundinen haben (aka Cloud, Zack, Reno, Rude, Tseng, Gundam Wing Charas) zu "ver-homoisieren". jepp, da haste vollkommen recht sag ich dem Knäcki. Buhhh, wie ich das hasse. |
|||||||
|
|||||||
| Einer/Eine der/die zu mir hält. Da fällt mir ein, ich weiß nicht welches Geschlecht SHROOOOM über mir hat. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2005 14:56:56 | |||||||
|
|||||||
| hihihihi...... ....bin w. Da haben mich schon oft wegen gefragt. Find lustisch. Einige bezeichnen mich da einfach nur als "Es". Sag ich dem User mit dieser Frage. |
|||||||
|
|||||||
| > Userin über mir scheint gereizt zu sein wegen meinem Kommentar von vorhin. Gereizt? Wegen so einer irrelevanten Sache? o.O' Glaub mir, wenn ich gereizt bin, würde ich mich anders verhalten. ^^;; > Ich mag eben Yaoiisten nicht besonders, und das wird noch viel schlimmer wenn die anfangen FFVII zu verYaoien. Oder Männer die so etwas von nicht Homosexuell sind und Freundinen haben (aka Cloud, Zack, Reno, Rude, Tseng, Gundam Wing Charas) zu "ver-homoisieren". Na ja, du hast sie ja auch nicht zu mögen. o.o' Allerdings finde ich das ein wenig lächerlich, wie du darauf reagiert hast. Ich meine, kannst mich ruhig abstechen, wenn es dir dann besser geht. XD' Aber ich werde trotzdem auch weiterhin SA und Yaoi mögen. Ebenfalls SA und Yuri...Also, genauso kindisch finde ich es, dass man deswegen gleich FF VII verunstaltet. XD;;; Okay....Cloud hat keine Freundin. Tifa ist seine Kindheitsfreundin aus alten Tag und Aeris/Aerith lernt er später kennen. Natürlich gibt es Hints für beide Pairings, aber solange ich kein Statement seitens der Entwickler bekomme...XD; Nenn mir mal bitte die Freundinnen von Rude, Reno und Tseng. Ach und die GW-Charas haben mit F VII reichlich wenig zu tun. ^^;;; A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
|||||||
| >Tifa ist seine Kindheitsfreundin aus alten Tag und Aeris/Aerith lernt er später kennen. Dafür schläft er mit Tifa. ^^ Und mit Aerith, obwohl mir das überhaupt nicht in den Kram passen würde, vielleicht auch. >Nenn mir mal bitte die Freundinnen von Rude, Reno und Tseng. Sagen wir, man weiß von den Vorlieben der 3en. Sie sagen ja, wer mit wem gerne mal etwas zu tun hätten. Reno mag Tifa, Rude glaub' ich steht auf Elena, während sie auf Tseng steht, der leider selber auf Aerith flippt. Sagen sie in Gongaga. ^^ >Ach und die GW-Charas haben mit F VII reichlich wenig zu tun. ^^;;; Ich weiß, das war nur ein Off Topic beispiel, das mich besonders aufregt. Die sind ja von anfang an mit jemanden liiert... aber egal, sag' ich der Userin über mir. Wollte nur sagen, daß mir FFVII, Xenogears und Suikoden heilig ist, da es mich selbst auch verändert hat. Da bin ich etwas empfindlich. Stell dir mal vor, du hättest eine geniale Story mit genialen Charas hinbekommen, die Leute noch über 10 Jahre begeistern könnte und zu Theorien anregen könnte. Und jetzt ist alles was sie interessiert, wer mit wem besser passt... Ich würde mich aufhängen... -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| Yeahhhh, weiter so. *Knäckebrottüte schwing* Wir lassen uns nichts gefallen. |
|||||||
|
|||||||
| *Rotweisser Pilz zeig* Und wer hilft mir dabei? Vielleicht der user über mir? SHROOMS an die Macht! -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wir gerade bei Yaoi etc. sind: Vor allem bin ich froh kein Schwuler zu sein. Nicht wegen Vorurteilen und sonst was, sondern einfach wegen der Tatsache das man sich vor Yaoi Fangirlies dann nciht mehr retten kann... Was die Leute so erzählen in dem "Stoppt Zwangsverschwulung" Thread ist nur noch traurig. Ach ja, User über mir scheint recht ausgeglichen zu sein!^^ Und SUikoden und Xenogears sind mir genau so heilig, wobei wiederum 90% der Suikoden fans hier auf ANiemxx Frauen sind die für Jowy schwärmen, oder Gremio meist mit den Pairings mit Mcdohl, oder hero2... -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
|||||||
| Yeahhhh, Knäckibrot for President!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint für ne neue präsidenten wahl zu stimmen XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| User über mir ist ganz schön klein. |
|||||||
|
|||||||
| >Gremio meist mit den Pairings mit Mcdohl, oder hero2.. Ja, ich weiß, darum vermeide ich jeglichen Kontakt mit weiblichen Suikoden Fans die unter 18 sind. Ich will nicht daß man Gremio verschwult, das ist ja die allerhöchste Beleidigung... Das ist wirklich der Charakter, den ich am allerwenigsten Beschmutzt sehen will... Der war mir so ans Herz gewachsen... Sowas hatte ich noch nie bei einem RPG. Wirklich nur bei Suikoden. Es sterben so viele Charas bei Suikoden (besonders 1), eigentlich! Ted, Teo, Pahn (das 1. Mal...), Gremio (AAARH!!!), Viktor und Flik (davon war ich bis Suikoden 2 überzeugt), Mathiu usw... Ach ja: Der Held in Suikoden 1 heißt Tir McDohl und im 2. Heero Genkaku. ^^ PS: User über mir scheint mich wählen zu wollen. Davon würde ich dir abraten... MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!1111einzeinzoneelfeleven -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2005 15:30:56 | |||||||
|
|||||||
| Ist Suikoden 1 das Spiel, indem man sone riesige Armee aufbauen muss frag ich den Knäcki. |
|||||||
|
|||||||
| Ich antworte dem User über mir, also Shroom mit: Ja. Du sein Rebellenanführer und du Barbarossa, oder besser "Wendy" töten müssen, oder zumindest Barbarossas Königreich zerfallen lassen. Kurz: 108 Spielbare Charaktere.(nicht ganz, manche haben andere Aufgaben wie mit dir zu kämpfen, aber du musst sie Rekrutieren) Jawollja. Wieso? -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2005 15:37:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, ich weiß, darum vermeide ich jeglichen Kontakt mit weiblichen Suikoden Fans die unter 18 sind. Auch die über 18... > Ich will nicht daß man Gremio verschwult, das ist ja die allerhöchste Beleidigung... Das ist wirklich der Charakter, den ich am allerwenigsten Beschmutzt sehen will... Hmm, naja, geht mir bei allen Charas so, wobei ich bei Viktor und Flik nur noch den Kopf schütteln würde...^^ > Der war mir so ans Herz gewachsen... Sowas hatte ich noch nie bei einem RPG. Ich fand ihn nervig, war zu schwach für die Truppe...^^ > Wirklich nur bei Suikoden. Es sterben so viele Charas bei Suikoden (besonders 1), eigentlich! Ted, Teo, Pahn (das 1. Mal...), Pahn? Nur wenn man den nit trainiert...^^ > Gremio (AAARH!!!), Viktor und Flik (davon war ich bis Suikoden 2 überzeugt), Mathiu usw... Mathiu ging mir näher als Gremio, zumal Gremio ja wieder kommt...^^ Wenn amn alles richtig mahct...^^ > Ach ja: Der Held in Suikoden 1 heißt Tir McDohl und im 2. Heero Genkaku. ^^ Ist der offizielle Name ich weiß, aber 2 wäre dann Riou. Aber da nit jeder was damit anfangen kann, hab ich die allgemeinen Bezeichnungen gewählt...^^ > PS: User über mir scheint mich wählen zu wollen. Davon würde ich dir abraten... MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!1111einzeinzoneelfeleven User über mir beginnt mir angst zu machen.^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
|||||||
| Nuja, ich habs auch gespielt und hab mich immer total aufgeregt wenn bei einem Kampf einige Helden gestorben sind. Find alle Suikoden-Spiele auch echt toll sag ich dir, aber der zweite Teil hat mir am meisten gefallen. |
|||||||
|
|||||||
| >Pahn? Nur wenn man den nit trainiert...^^ Wusste ich ja in den 3 ersten Partien nicht. Ich nahm an, den Kampf könne man nicht gewinnen (ich mochte ihn nicht, also habe ich ihn nicht trainiert...). Trotzdem fand ich es krass, dass Teo ihn dann tatsächlich Köpft... >Mathiu ging mir näher als Gremio, zumal Gremio ja wieder kommt...^^ Wenn amn alles richtig mahct...^^ Und ja, mir dann auch, aber Gremio war eben ein Teil der Party für mich... Ich hatte ihn immer dabei, ich hatte ihn gut trainiert. ^^ Aber dieser "Wiederkehr"-Dings war ja ätzend... "Oh da fehlt einer. Hmmmmmm *konzentrier* *PLOPP* Ah. So, da sind sie dann alle wieder". -_-" Der hätte wirklich tot sein sollen. Das hat die Story dann vermiest... @Pilz über Wasa: Du wirst mir immer sympathischer. ^^ Mal jemand der unter 18 ist, der Verstand besitzt. OMG! Wir haben intelligentes Leben auf Animexx entdeckt! OO" Ein gutes Dutzend sogar! -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2005 15:43:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wusste ich ja in den 3 ersten Partien nicht. Ich nahm an, den Kampf könne man nicht gewinnen (ich mochte ihn nicht, also habe ich ihn nicht trainiert...). Trotzdem fand ich es krass, dass Teo ihn dann tatsächlich Köpft... Ich hatte es beim zweiten Mal raus, weil ich mir schon dachte das ich nru evrloren habe weil er zu schwach war. Und daanach habe ich ihn immer wieder gerne mit in die Truppe aufgenommen, vor allem gemeinsam mit Ronnie Bell war er gut...^^ > Und ja, mir dann auch, aber Gremio war eben ein Teil der Party für mich... Ich hatte ihn immer dabei, ich hatte ihn gut trainiert. ^^ Auch dann ist er noch schwach, verglichen mit anderen. Kai ist ein besserer Teil der Partie. Kwanda ist ein viel besserer Teil. Fusulu auch.^^ Nur Krin war unnützer...^^ > Aber dieser "Wiederkehr"-Dings war ja ätzend... "Oh da fehlt einer. Hmmmmmm *konzentrier* *PLOPP* Ah. So, da sind sie dann alle wieder". > -_-" Na, es hatte Logik...^^ Die Seele war immerhin in Reichweite...^^ > Der hätte wirklich tot sein sollen. Das hat die Story dann vermiest... Aber man ebkam wneigstens ein rezept dafür, also nit beschweren!^^ > OMG! Wir haben intelligentes Leben auf Animexx entdeckt! OO" > Ein gutes Dutzend sogar! *lol* Ich kenne viele hier unter 18 die denken können. Elenya, Blody-firewolf, Evy, Flynn, Misa88 etc.^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
|||||||
| Eine Frage wie findet ihr diese Sig: Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- (ist nicht von mir) |
|||||||
|
|||||||
| *grins* ^^ Nicht schlecht. Aber mehr als 6 Punkte geb' ich nicht her, SHROOM. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das Leben ist wie Schleim : > Manchmal findet man es wiederlich > und manchmal hat man einfach > die Nase voll -.- > > (ist nicht von mir) Zu sehr Pseudo Suizid, bzw, zu sehr Beachtet-Mich-Krankheit. -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
|||||||
| Findest du, user über mir? Ich hätte nicht einmal daran gedacht. Aber jetzt... Fällt mir auch dieser Smiley auf, der dies untermauert... Hm... Dilemma... -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2005 16:00:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte nicht einmal daran gedacht. Aber jetzt... Fällt mir auch dieser Smiley auf, der dies untermauert... Hm... Ich denke im Animexx immer zuerst daran...^^ Man hat mcih hier für's restliche Leben verdorben...^^ > Dilemma... Wieso das? -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
|||||||
| User über mir ist männlich^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| user vergöttert chester bennington? ^^; Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| > user vergöttert chester bennington? ^^; Ähm... vergöttern... ja!! User über mir ist nur 2 jahre älter als ich^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der Nick des Users über mir erinnert mich an Golden Eye.. ^^" *sean bean fähnchen schwenk* Just threw the cake up here, please! ...I'm a ninja! |
|||||||