Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint einen akzeptablen Filmgeschmack zu haben Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir hab ich schon länger nicht mehr hier gesehen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat braune Augen. Hätte jedoch lieber blaue oder grüne. Genauso wie ich. ^^° ~*~*~Alle sagten: Das geht nicht.~*~*~ ~*~*~Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Die Userin über mir geht zum 'Dir en Grey' Konzert! *_____________* |
|
|||||||
| > Die Userin über mir geht zum 'Dir en Grey' Konzert! > > *_____________* Die Userin über mir scheint Fan von Dir en Grey zu sein...? "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist auch immer um diese Uhrzeit hier^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Über den User über mir will mir irgendwie nichts mehr neues eunfallen, außer, dass er quasi in diesem Forum lebt. ^^° (Eigentlich auch keine Neuigkeit. *drop*) ~*~*~Alle sagten: Das geht nicht.~*~*~ ~*~*~Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 23:39:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ihren 'Vater' wohl auch net leiden... ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ ~*°*~What's Life like bleeding on the Floor?~*°*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nen ganz lieber und witziger :) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist schon wieder vor mir ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir erinnert mich vom Usernamen an Tekla, die Spinne aus Biene Maja...Ô.o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit der Spinne dort habe ich nix zu tun, wusste gar nicht mehr wie die heisst, bis Du sie erwähnt hast. Ist schon ein Weilchen her wo ich das zuletzt sah :) Die Userin über mir läuft gerne rum wie ein Clown ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| hmmmmm, User über mir war ganz schön lange wach, wenn er heute in die Schule muss, dann.....nuja, ist er ganz schön müde. |
|||||||
|
|||||||
| User ueber mir hat einen aehnlichen Geschmack bei Videospielen, was mich besonders bei Legend Of Mana und Legend Of Dragoon freut. A train cannot move except where its rails take it ..L |
|||||||
|
|||||||
| User über mir mag Deutschland und was für Videospiele magst du denn noch frag ich dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2005 09:17:34 | |||||||
|
|||||||
| SHROOOOM über mir ist mir sympathisch, nur der neue Ava ist gewöhnungsbedürftig. Aber wie ich sehe scheinen beide User über mir einen guten Geschmack was RPGs anbelangt zu haben. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| Dein Ava ist von Xenogears sag ich dem User über mir. (hab gestern rausgefunden)Ich dachte immer das wäre von .hack. |
|||||||
|
|||||||
| Von User über mir kann ich behaupten, er hat sich schlau gemacht. .hack... Pff. ^^ User über mir kann ich nur SEHR dringend raten, Xenogears oder Chrono Trigger, dann Chrono Cross zu spielen. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich sag dem User über mir, dass ich Chrono Trigger gespielt hab. Wo bekomm ich denn Chrono Cross oder Xenogears her frag ich dich und für welche Konsole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat 'nen sehr leeren Stecki und sollte daran was ändern. It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF |
|||||||
|
|||||||
| User über mir sollte den Stecki von Ehrfurcht anguggen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir sage ich, man sollte nicht den schlchten Beispielen folgen und was besseres machen. It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF |
|||||||
|
|||||||
| Ich sag dem User über mir, dass ich es nicht mag, wenn so viele andere über mich so viel wissen. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir gebe ich recht. Noch ist ein Stecki nur schön ohne Selbstbeschreibung und sollte wirklich nicht länger sein als 2-3 DinA4 Seiten... (Print Preview) Xenogears + Chrono Cross auf Ebay zu ersteigern (mit ein wenig Glück, da nicht mehr neu verkauft wird), auf PS1 gechippt, da nie in Europa rausgekommen. (PS1 Chips kann man neuerdings für 20€ kaufen und innerhalb von 4 Sekunden einbauen ohne Löten, einfach aufs Motherboard einstecken) -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab zwar keine Ahnung was Chips sind aber ich werds mir merken sag ich dem User über mir. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat zwar keine Ahnung von Chips aber ich werde es ihm erklären. Das brauchst du um importierte bzw kopierte (aber nur legal ^^) Spiele zu spielen. Einfach PS1 aufschrauben, die passende Stelle finden (steht im Booklet und jede noch so blöde Internetseite mit Tutorial), einstecken, fertig! Jetzt spielen und die gewaltige Storyline der beiden Spielen geniessen (CC spielt im Jahre 1020 in CT, obwohl die Maps völlig anders sind. Es wird aber erklärt und ist völlig logisch, obwohl es ja nur aus rechtlichen und spieltechnischen Gründen getan wurde ^^ Der Grund bzw die Story klärt sich auch erst ganz am Ende). Und XG ist einfach zu gut und die Storyline zu komplex um es mit irgendeinem Spiel vergleichen zu können. Es ist einfach einzigartig. Und die geschichte klärt sich erst nach knapp 50 Spielstunden so langsam auf. ^^ Erst dann versteht man die Intro-FMV. Und ein grandioser Soundtrack. Und die gemeingefährlich geniale Grafik (kurz: gggG ^^) -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| Verstanden, Sir. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir: Man sagt "Sir User über mir, Verstanden, Sir User über mir!" Gleichschritt MARSCH! -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich bitte vielmals um Entschuldigung, Sir User über mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So etwas wie Schule habe ich schon längst vergessen und abgehakt... ;) Der User über mir ist noch relativ jung und geht zur Schule Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||