Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Der User über mir hat doppel gepostet..... :D (wasne Aussage....) Oh, Engelblau war schneller....hier überholt ja jeder jeden ... XD - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 15:42:24 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir mag kein Shonen Ai/Yaoi. ~*~*~Alle sagten: Das geht nicht.~*~*~ ~*~*~Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Über Nyx hab ich schon zweimal geschrieben und Monkey Hero ist im Anti-Yaoi und SAHC! dabei. |
|||||||
|
|||||||
| Dem User über mir ist nicht sonderlich kreativ, was Statements über mich angeht. (Bin ich so uninteressant? ^^;) XD ~*~*~Alle sagten: Das geht nicht.~*~*~ ~*~*~Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ok, also.... User über mir ist....ganz schön weiß im Gesicht. |
|||||||
|
|||||||
| XDD Geht doch. ^^ Der User über mir hat nen ziemlich knappen Stecki. ~*~*~Alle sagten: Das geht nicht.~*~*~ ~*~*~Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich den nickname des users lese, dann fühle ich mich immer daran erinnert, dass meine freunde NÜÜÜÜÜÜÜX zu tun haben wollen mit animes und manga ^^; Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| Jez muss aba mal wieda jemand anderer schreiben über dich weiß ich fast gar nichts mehr. ...nja, User, der Nyx heißt heißt Angela... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 16:05:05 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir wollte, dass ich über den User üer ihm was schreibe.... naja, der User über, über mir hat Harold and Maude gelesen.... Ehm....ich find das Buch komisch ^^; - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 16:06:19 | |||||||
|
|||||||
| > wenn ich den nickname des users lese, dann fühle ich mich immer daran erinnert, dass meine freunde NÜÜÜÜÜÜÜX zu tun haben wollen mit animes und manga ^^; meine auch und das Ava ist von Alice oda??? |
|||||||
|
|||||||
| -grood fähnchen schwingz- ••(¯`••» Wish you were here <3 |
|||||||
|
|||||||
| > -grood fähnchen schwingz- was soll das??? versteh ich nicht sag ich dir. Und User über mir ist seltsam. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -grood fähnchen schwingz- > was soll das??? versteh ich nicht sag ich dir. Und User über mir ist seltsam. > Musst Du nicht verstehen =P. Lol yeah seltsam ^^ ••(¯`••» Wish you were here <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ja ne komische Musikzusammenstellung...^^'' ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ ~*°*~What's Life like bleeding on the Floor?~*°*~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hatten schicken Ava. ^^ ~*~*~Alle sagten: Das geht nicht.~*~*~ ~*~*~Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat goile un nachvollziehbare Fetische...*g* ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ ~*°*~What's Life like bleeding on the Floor?~*°*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bloody lolita hab ich schon sooo lange nich mehr gesehen *flausch* Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Grinsekatze des Users üba miaaa hab ich gestern erst gesehen...*g* Ui....*rumflausch* ^^ ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ ~*°*~What's Life like bleeding on the Floor?~*°*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloody Lolita flauscht durch die Gegend ^^; Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usa hat Unrecht, weil gerad flausch ich nur ihn...^^ ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ ~*°*~What's Life like bleeding on the Floor?~*°*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloody Lolita flauscht mich durch ^^; Das is toll ^__^ *bloody lolita zurückflauscht* Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird durchgeflauscht Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir postet viel mit mir ^^ Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* das gleiche könnte ich auch über den user über mir sagen.. ich halte die Userin über mir für inteligent Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| die userin über mir hat mir ein kompliment gemacht ^^ dankeschön ^^ das kann ich nur zurückgeben ^^ Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat schon 3853 beiträge!! 0.0 dabei ist sie erst seit kurzem mitglied... wie machst du das? 0.Ô? |
|||||||
|
|||||||
| Die userin über mir hat erst 99 beiträge ^^ >wie machst du das? 0.Ô? ich bin einfach oft hier und poste was das zeug hält xD Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich kann dem User über mir die frage beantworten: Die Userin über ihm postet verdammt viel und schnell ah zu spät XD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 18:28:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tja, hab ich auch gerade gemerkt ^_^ über den user über mir weiss ich leider nichts... ich kann aber mal etwas herausfinden XD |
|||||||