Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| findet user halt*g* user über mir hat schon verdammt viele beiträge im gegensatz zu mir o.O |
|
![]() |
||||||
| > findet user halt*g* > *gg* > user über mir hat schon verdammt viele beiträge im gegensatz zu mir o.O Das schafft user über mir auch irgendwann ^-^ *Sicher ist* P.S. Ich hab immer bei solchen Sinnlosthreads was reingeschrieben, da kommt man schneller voran xDDD ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
||||||
| *gibt sich mühe*^^ user über mir...öhm.....(weiß nit mehr^^) SCHEINT ENGEL ZU MÖGEN? *raaaat^^""" |
|
![]() |
||||||
| > *gibt sich mühe*^^ > Das schaffst du schon !!! *anfeuer* > user über mir...öhm.....(weiß nit mehr^^) SCHEINT ENGEL ZU MÖGEN? *raaaat^^""" User über mir hat recht!! User über mir hat nen schönes Steckipic!! *.* ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
||||||
| schaffen wir das? ja das schaffen wir*gg* (weiß net welches bild gemeint ist*g*) user über mir scheint icq net zu mögen o.O |
|
![]() |
||||||
| > schaffen wir das? ja das schaffen wir*gg* > Na klar, schaffen wir das!!! > (weiß net welches bild gemeint ist*g*) Das erste!! > user über mir scheint icq net zu mögen o.O X_X!! Das hat immer von allein gestartet <.<° User über mir hat seinen Forumbeitrag um 18:46Uhr geschrieben xD ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein funny bild 金子 恭平 |
|||||||
|
||||||
| user über mir war auf dem Dir en Grey Konzert O.O |
|
![]() |
||||||
| user hbat recht 金子 恭平 |
|||||||
|
||||||
| user will wissen wies war ^^" |
|
![]() |
||||||
| Es war sehr voLL dort,..... 金子 恭平 |
|||||||
|
||||||
| user hat des neue album von Kyohei Kaneko o.O des glaub ich wohl aber sonst gut? |
|
![]() |
||||||
| Ja Kyohei ist toll!*__________* das aufm ava is auch Kyohei!!!!!Und drunter die Zeichen heissen kyohei Kaneko naja es war ncih so dolle des diru dingz<< 金子 恭平 |
|||||||
|
||||||
| kenn ich net sooo gut aber ist mir schon ein begriff^^ hm okay...wäre trotzdem gerne hingegangen aber nein muss ja als soweit weg sein >.< |
|
![]() |
||||||
| Ja ujser ist enntäuscht über mir 金子 恭平 |
|||||||
|
||||||
| ja ist user auch *snief* user über mir hat einen guten musikgeschmack^^ |
|
![]() |
||||||
| Weiss ich doch!XD 金子 恭平 |
|||||||
|
||||||
| *gg* sieh es als bestättigung^^ |
|
![]() |
||||||
| Klar XD ne hörst dua uch visual k? 金子 恭平 |
|||||||
|
||||||
| jahaaa!^^ *users hp anschau* |
|
![]() |
||||||
| cOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!! XD 金子 恭平 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist noch nicht lange bei Mexx ^^ Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
||||||
| fragt sich,was user studiert? |
|
![]() |
||||||
| Ich studiere noch gar nicht, muss erst mal die Schule bewältigen X_x; (falls ich gemeint war) User ist mir unbekannt. Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat unrecht bin ein ajhr hie rO_O 金子 恭平 |
|||||||
|
||||||
| upsala*gg* zuuu spät sorry du warst net gemeint *lool* user ist mir auch unbekannt o.O*stecki anschaun* |
|
||||||
| wieder zu spät >.< |
|
![]() |
||||||
| böse sache ne? 金子 恭平 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine sig, die ich nicht lesen kann, weil ich nur 4 Fragezeichen seh... >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baku ist wieder da ^o^ ~ Y *drop* Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||