Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich habe das sternzeichen gemeint......sag ich dem user..^^ edit-user hat sich frech vorgedrängelt...^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 01:48:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat also doch das bild gesehen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verwirrt mich, da ich dem nicht folgen kann, auch von den letzten Seiten her nicht ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt mal nich mit *_* und ich verabschiede mich von euch...^^ nacht allerseits There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir geht jetzt ins bett gute nacht user *wink* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag keine Drogen und das ist gut so^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag keine Drogen und das ist gut so^^ user selbst hat vorliebe für bestimmte pilze^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weiss sicher auch, dass ich nur davon weiss und sie nicht selbst genommen hab =) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hört Musikarten quer durchs Gemüsebeet. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hört Musikarten quer durchs Gemüsebeet. ^^ user postet seehr selten in diesem thread^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user postet seehr selten in diesem thread^^ Ja ja. Und User über mir postet seeehr selten überhaupt irgendwas! *fg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ja. Und User über mir postet seeehr selten überhaupt irgendwas! *fg* user hat mich durchgeschaut.... user hat recht... XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat recht... XDD User über mir soll wissen, dass ich den Spruch ständig höre. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir soll wissen, dass ich den Spruch ständig höre. XD user soll wissen,dass dieser spruch ist die nummer eins in diesem thread^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir soll mal mit der Sprache rausrücken und erzählen, was er als Selbstständiger so macht um sich seine Brötchen zu verdienen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir soll mal mit der Sprache rausrücken und erzählen, was er als Selbstständiger so macht um sich seine Brötchen zu verdienen. es sind zwei von sich völlig unabhängige dinge,sag ich dem user über^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir soll sich mal verständlich ausdrücken und nicht in Rätseln sprechen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir soll sich mal verständlich ausdrücken und nicht in Rätseln sprechen. a)tätigkeit,mit der man geld verdienen kann..... b)die mittel,mit dennen man sich nahrung kaufen kann^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheißt sich voll in die Hose und will mir ums verrecken nicht erzählen, was er beruflich macht. XDDDD Nicht einmal ein Straßenkehrer verleugnet seinen Job, also erzähl schon. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...user macht mich wahnsinnig.....*lol* ...user ist der erste,der es geschafft hat....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir krieg ich schon noch dazu, dass er seinen Job verrät. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich krieg noch aus dem user,was sein geheimnis ist....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir findet höchstens raus wie man auf dem Kopf durch den Raum hüpft und dabei mit der Nase Fliegen von der Zimmerdecke schießt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat damit bestätigt,dass er ein geheimnis hat. XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat damit bestätigt,dass er ein geheimnis hat. XDDD user über mir wird von freunden "dämon warrior" genannt! meine hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat links in der Sig..XDDD ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist mir unbekannt...oder? O.o wenn ja hiXD und morgen an alle anderen war ne woche nich da^^° Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir war ne woche nich da XD ************************************************************ Der Realist weiß, was er will. Der Idealist will, was er weiß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir war ne woche nich da XD user über mir kaut fingernägel wenn sie stress hat ^^ meine hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users avi is irgendwie witzigXD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||