Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir war auch zu langsam Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein e ens von miar^^ Vampire sind die Gegenwart,Vergagnenheit und Zukunft der Menschen!!Also ihr Menschen füg euch unserer Macht^^!!!!!!*böse lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat die haare von seinem kater im mund XD ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ ~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war zu langsamm .......das war auf yunak gerichtet Vampire sind die Gegenwart,Vergagnenheit und Zukunft der Menschen!!Also ihr Menschen füg euch unserer Macht^^!!!!!!*böse lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ja ein RPG-Maker-Ava...xDD >gefälls dir is mir einfach so eingefallen bin ich nicht genial? ! *protz* *klapp_klapp* Meinen respekt haste schonmal, so etwas außerordentlich ideenreiches würde mir im Leben nicht einfallen!! xD There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ne interessante person Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehste ich bin also doch zu was nütze ich sollte Sig sylerin werden XDDD ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! User über mir hat seine Lebensbestimmung gefunden... *gratulier* *noch_mehr-respekt_hab* xD~~ There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAa DAMIT WERDE ICH VIIIEL GELD VERDIENEN!!! ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wird als sig stylerin viel geld verdienen XD ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ ~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint große Zukunfztspläne zu haben XD Edit: zu lahm ^^ ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2005 22:43:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kennt lacuna coil...ein wunder^^ ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ ~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne komische Ansicht über Delfine....xD~~~ There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein nettes av ICH LIEBE DIE ZUKUNFT!! ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wird sicher sehr erfolgreich sein Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wishi neigt zu seltsamen aussagen. Drogen?XD ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber sicher doch XD ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mmir raucht auch^^ ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ ~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kiffen alle und sind Drogenabhängig? @_@ was is bloss los mit dieser Welt? xD There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie is kaputt XDDD Hallo pinkie wie geht es dir mein lieber rose Elefant XDD ..... .... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2005 23:01:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer raucht?XD Ich hab hier keinen Durchblick mehr XD ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab hier keinen Durchblick mehr XD Dank der nebelschwaden, die uns die Sicht verdecken!! xD~~ There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaubst du ich? XD aba is ja egal.. ich ge jetzt off^^ ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht off und erfindet erstma coole, trendy Sigs, wa? xD Bai ^^ There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dank der nebelschwaden, die uns die Sicht verdecken!! xD~~ Kein wunder bei uns kranken Leuten hier XD ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mie get nun off ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ ~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war zuspät Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ja naruto-Fan! O_O There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp, der pc war am rumzicken, die scheiß kiste wollte net laden.... ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ ~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat geile Bilder von blutverschmierten Menschen im Steckie. Von was is das?oO Edit: schon wieder zu lahm -.- Aber ich denke es wird sich schon jemand angesprochen fühlen XD ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2005 23:13:42 | |||||||