Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
> Immer wenn ich den Ava der Userin über mir betrachte, bekomme ich einen Agressionsschub. X-X *lol*< brauchste nicht, bin nur grad voll J verrueckt hrhrhrhr aber ich wechsel ihn demnaechst, weil merry mich grad noch viel mehr rockt die userin ueber mir hat einen sehr niedlichen avatar *subaruknautsch* When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Immer wenn ich den Ava der Userin über mir betrachte, bekomme ich einen Agressionsschub. X-X *lol*< > > brauchste nicht, bin nur grad voll J verrueckt > hrhrhrhr > aber ich wechsel ihn demnaechst, weil merry mich grad noch viel mehr rockt > Ich verstehe nicht über wen die Userin über mir spricht. X-X""" > die userin ueber mir hat einen sehr niedlichen avatar > > *subaruknautsch* > Ich bedanke mich bei der Userin über mir. ^///^ Die Userin über mir scheint Subaru auch zu lieben...? *--* "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| die userin ueber mir weiss doch, das ich clamp im allgemeinen mag ^_^ ich hoff der ava is jetzt bessa o.o When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > die userin ueber mir weiss doch, das ich clamp im allgemeinen mag ^_^ > Ich frage mich ob ich die Userin in meinen Zirkel einladen sollte. ^--^" > > ich hoff der ava is jetzt bessa o.o Ich sage der Userin über mir: Jaaaaaaa! ^0^/)) "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| die userin ueber mir ueberlegt, ob sie mich in ihren zirkel einladen soll ^_^ ich fuehle mich geehrt..... das war der falsch ava *brummel* When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > die userin ueber mir ueberlegt, ob sie mich in ihren zirkel einladen soll ^_^ > > ich fuehle mich geehrt..... > Ich glaube, ich lade die Userin über mir gleich mal ein... wenn ich mit dem HTML Mist mal fertig werde. XD > das war der falsch ava *brummel* Der ist ja cooool! *--* *brauntöne liebt* "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| du userin ueber mir hat sich anscheinend entschieden *freutz* hab dir meinen ava mal per icq geschickt ^_^ When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > du userin ueber mir hat sich anscheinend entschieden > *freutz* > Ja, die Userin über mir hat damit ganz Recht. *g* > > hab dir meinen ava mal per icq geschickt ^_^ > Die Userin über mir verwirrt mich, davon hab ich noch nichts mitbekommen. XD "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| Die beiden User über mir sind anscheinend befreundet "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ein hat schwarz/weis avatar Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
|
|||||||
| User über mir mag Yakitate!! Japan. *g* A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
|||||||
| Der User über der Userin über mir hat Albert Einstein zum Vorbild. (Kannst ja heut bei mir inner Schule vorbeikommen. XDD Da wird heut'n Vortrag über ihn gehalten. ^^°) edit: Mööp! -.-° Zu langsam. Die Userin über mir ist im Confidential Confessions-Zirkel (wie ich ^^) ~*~*~Alle sagten: Das geht nicht.~*~*~ ~*~*~Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 07:40:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wurde von dem User über ihm geschnitten : ) Anm. Ich rede über die Posts >.o Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 07:40:45 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist noch recht neu bei animexx. ^^ ~*~*~Alle sagten: Das geht nicht.~*~*~ ~*~*~Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Über den User über mir hab ich schon mal was geschrieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist noch nicht lange bei mexx Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir ist genauso alt wie ich sag ich ihr. |
|||||||
|
|||||||
| edit: ZU LANGSAM! -.-° Die Userin über der Userin über mir ist am siebten Geburtstag meiner Schwester geboren. ^^° Die Userin über mir war schneller als ich. ^^° ~*~*~Alle sagten: Das geht nicht.~*~*~ ~*~*~Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 11:34:52 | |||||||
|
|||||||
| Dann ist deine Schwester 22 alt frag ich sie. |
|||||||
|
|||||||
| Ich antworte der Userin über mir: Ja das ist sie. XD ~*~*~Alle sagten: Das geht nicht.~*~*~ ~*~*~Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich danke für die Antwort sag ich ihr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat n Osetrei Don´t know what to say? |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir hat n Osetrei Ich hab drei Ostereier sag ich ihr und auf dem Ava ist eine Katze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat von mir grade mal einen knappen 2 monate altersunterschied >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| Haha, ich bin um zwei Monate älter als du sag ich dir. |
|||||||
|
|||||||
| Hm...was halte ich von Dir Oo? Sehr viel ^_~ -hrhr- ••(¯`••» Wish you were here <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 15:39:42 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist ironisch...haha ^^ - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| Hat ja eine süße Signatur...ó__ò A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
|||||||
| Mist...jetzt hab ich 'n Doppelpost gemacht, außerdem war der User über mir schneller als ich. XD; A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 15:40:38 | |||||||
|
|||||||
| > Mist...jetzt hab ich 'n Doppelpost gemacht, außerdem war der User über mir schneller als ich. XD; roooofl xDD ich poste mir einen ab und ständig seid ihr schneller o.o. Phibby ist schnella als ich v_v ••(¯`••» Wish you were here <3 |
|||||||