Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hat ein knuddeliges Bild von Hund und Katze im SteckiXDD> Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist im gleichen Zirkel wie ich^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist HDR und StwarWars fan Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat drei Tage nach mir Purzeltag...nyaaa..und ist ein Jahr älter...^.~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Gravitation cannot be held responsible for people falling in love. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist noch relativ neu hier und hab ich noch nie gesehen deshalb sag ich jetzt mal hallo ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub' über den user über mich habe ich schonmal was gesagt xD Jedenfalls ist der Ava schön *___* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich schon öfter gesehen, mag wohl das pairing KaiX Rei Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Use rüber mir guckt wohl YoGiOh..hoffe das richtig geschrieben^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| User über über mir war grad schon über mir...und ist Herr der Ringe und Fluch der Karibik Möger ^^ *knuff* @Sania_89 : Danke für's Begrüßen...^^ Ein fröhliches La Li Ho...auch an dich ^.~ @KaRe: Meinst du mein Ava??? O.o *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Gravitation cannot be held responsible for people falling in love. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 22:05:55 | |||||||
|
|||||||
| zu langsam...grummel User Über mir hat nen tollen Musik geschmack...^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Gravitation cannot be held responsible for people falling in love. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 22:08:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist auch noch nicht alzu lange hier im Mexx Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hasst schnappi und sweety yeah! Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir reiht sich in die hassgemeinde ein(geil, es werden immer mehr) Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist einen Tag vor meinem Geburtstag mitglied geworden Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schläft für ihr Leben gern^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein WinterkindXDDDDDDD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen tollen nick ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt mir bekannt vor...nein ich bin mir sicher das ich den User über mir schon mal gesehen habe Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin wieder..unter der userin über mir oder sie Über mir? (klingt echt Zweideutig *g+) "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin wieder..unter der userin über mir oder sie Über mir? (klingt echt Zweideutig *g+) *lol* User über mir mag gute Filme Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir versucht heute wohl länger aufzubleiben ;) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat Homer als Avi o.ô "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir zeichnet gerne düsteres Zeug °-° Just threw the cake up here, please! ...I'm a ninja! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat den toten hayate aufm Ava ^^;; (R.I.P. Hayate!!) - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| User über mir mag Gorillaz? ich och - teilweise :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat ein geiles Bild von Pina gefanartet, was ich noch kommentieren wollt... |
|||||||
|
|||||||
| User über mir kennt Pina :> Tja..die Welt ist echt nicht groß "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 23:42:33 | |||||||
|
|||||||
| > User über mir kennt Pina :> > Tja..die Welt ist echt nicht groß Der User über mir hat eine geniale Sig... XD *g* "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| die userin ueber mir ist ja schon wieder hier When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > die userin ueber mir ist ja schon wieder hier Immer wenn ich den Ava der Userin über mir betrachte, bekomme ich einen Agressionsschub. X-X *lol* "Boku wa kimi wo..." |
|||||||