Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Nudeln und Pizza ^^ *hunger bekommt* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
^^; Die Userin über mir hasst Kunstunterricht. *pat* XD Just threw the cake up here, please! ...I'm a ninja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hasst es zu telefonieren......warum? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag den Film '13 Geister', ich auch^__^ und sie mag Orlando Bloom, ICH AUCH!!! *ihn nehm und knutsch* Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Mag Ice Age. Ich auch^^ Believe in yourself and create your own destiny. Don't fear fate. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat eine lustige Selbstbeschreibung^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat am 17 im Monat geburtstag, wie ich^^ und ne geniale Selbstbeschreibung!! huch, bin scho wieder zu spät?! Das geht mir irgendwie auf die Nerven -.- Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 18:41:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist noch nicht lange bei mexx und hat coole bilder im Steckbrief ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß gar nicht mehr, was ich über den user über mir sagen soll XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat gesagt sie mag mich.... Ich mag sie auch!!! Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir, den mag ich nich nur, den hab ich lieb *schleim* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem user über mir freudig in die Arme renn und dabei auf der Schleimspur ausrutscht, aua! O.o Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte ich schon so oft über mir das mir gar nichts mehr einfällt.... ich glaube ich hab zur zeit eine Schreibblockade XD edit: ich war schon wieder zu langsam... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 20:05:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der arme user über mir hat ne schreibblockade... *tröst* *sunny-chan kuschl* XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
userin üba mir is vielleicht winzig °° *schock* aber wahre größe kommt von herzen ne ^o^° chuhuhamma! Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat meine plüschtier-artige-körpergröße bemerkt und scheint mich trösten zu wollen... nehme ich mit dank an! ^-^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicth aber ich mag kleine leutz weil man die so supergut knuddln kann....und bei mir wird alles durchgeknuddlt was im weg rumsteht...^^° userin hat so einen süßen ava das ich sie gleich einmal durchknuddln muss >< *iiek* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach muss* die userin is mir sympatisch geworden... die ist total lüp und ärgert mich nicht, wiel ich so klein bin... das scheint sogar der grund zu sein, dass sie mich mag ^-^ ...*wir von so ziemlich jedem geknuddelt, weil so klein und angeblich süß is* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
ist doch nur vorteilhaft mich knuddlt auf anhiebg keiner weil ich angeblich arrogant aussehe, oder es wird gesagt ich sehe "saelbstbewusst aus" oder älter als ich bin.... *drop* *immer diese menschen die aufn ersten blick urteiln* userin bekommt noch einen wuschel!!! >v< Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist oft schräg drauf o.´o "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Ah! Den User über mir wollt ich schon imma mal "bewerten"! Seine Signatur ist einfach geil! - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über dem über mir hat ein sehr seriöses sonderzeichenbild ind seinem stekki^^ gefällt mir!! und er mag kein Döner, warum net, Döner macht schöner....*lach* Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 21:39:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat vor ein paar tagen den Ava gewechselt könnte mir aber auch irren Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist zu spät, genau wie ich vorhin o.O Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir teilt anscheinend das gleicht Schicksal wie ich ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat recht, wie sonst auch^^° Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir meint Döner macht schöner,..dann erklär mir mal einer woher die Hässlichkeit bei den Türken herkommt? *rofl* aber sicher war es Ironisch gemeint :> > user über dem über mir hat ein sehr seriöses sonderzeichenbild >ind seinem stekki^^ gefällt mir!! Welches? o.´o "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 21:56:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beim 2.Steckbriefbild der Userin über mir konnt ich nicht mehr vor lachen ^^ edit: ich war schon wieder zu spät.. User über mir war gestern auch schon on Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 21:59:22 | |||||||
|
|||||||
| Oi, frag ich mich auch.... Aber das mit den türken is schon fies....auch wenns stimmt ... ^^;;; - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir findet ..es fies , das ich so etwas Sage aber es Stimmt! :>> Jo und es ist och Fies das sie so Hässlich zur Welt kamen "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||