Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| @ Todeskünstler: Na der riesen Mittelfinger in deiner Selbstbeschreibung!! Und das mit dem Döner war natürlich ironisch gemeint, obwohl ich gerne Döner esse^^° Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir isst gerne Döner ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir mag Jhonny Depp. Aber der ist wirklich ein guter Schauspieler und ein leckerer noch dazu. Eine Pa~lme~! *freu* MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* ---> Typ: "Also wenn ihr Sohn wirklich schwul ist..." Frau: "Er kann nicht schwul sein, er ist gut in Sport." -_-''' LOGIK, wo bist du? |
|||||||
|
|||||||
| >@ Todeskünstler: Na der riesen Mittelfinger in deiner Selbstbeschreibung!!´ Hehe *g* >Und das mit dem Döner war natürlich ironisch gemeint, obwohl ich >gerne Döner esse^^° Jedem das seine Die Userin über mir findet Johnny Depp lecker.., hat sie ihn gegessen? o.ô "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 22:06:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann es wohl nciht wahrhaben, dass irgendwer den Typen gefrssen hat.....ist nun leider so Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir besitzt ein Schwert o.o Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir schläft nach eigenen Angeaben wohl zu viel... @Todeskünstler: Nein, noch nicht... Er lässt sich nicht fangen *snief* Eine Pa~lme~! *freu* MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* ---> Typ: "Also wenn ihr Sohn wirklich schwul ist..." Frau: "Er kann nicht schwul sein, er ist gut in Sport." -_-''' LOGIK, wo bist du? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 22:14:07 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin..über mir , wie lange..wird sie wohl brauchen um Depp in ihre Finger zu kriegen? wie lange? o.ô Wie wird sie ihn Zubereiten? oder doch eher Roh? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist ein genauso schlechter Mensch wie ich Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat recht *g* ..Mensch da bin ich garnicht so alleine "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist noch nen bissl schlechter als ich....bei mir nur 80% besser^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein verdammt guter Mensch nicht so wie die User über und unter ihm *g* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat schon verdammt viele beiträge!! (Immerhin 1577!) ... O__O - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat dafür recht wenig im Stecki stehen o.ô "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 22:41:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Linkin Park und würde sich daher verdammt gut mit meiner besten Freundin verstehen ^^ edit: zu spät... User über mir ist schon länger bie mexx Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 22:44:01 | |||||||
|
|||||||
| > Der User über mir hat schon verdammt viele beiträge!! (Immerhin 1577!) ... O__O Der User über mir kann ganz gut zeichnen udn scheint Gorillaz total zu vergöttern oôv Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war (genauso wie ich) zu spät Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| XDD Die User über mir waren alle zu spät dran! (Kenn ich nur zu gut!) - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist sehr....sehr neugierig^^ Edit: Der user über mir ist nen zackiger Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 22:48:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube der User über mir hat mich gemeint und hat damit verdammt recht ^^ und er liebt es wenn er recht hat Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaube der User über mir hat mich gemeint und hat damit verdammt recht ^^ und er liebt es wenn er recht hat Die Userin über mir ist recht häufig in diesem Thread. "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich irgendwie älter an, als sie ist..oô ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ ~*°*~What's Life like bleeding on the Floor?~*°*~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hört sich irgendwie älter an, als sie ist..oô Ich glaube die Userin über mir hat mir gerade ein Kompliment gemacht (das ich garnicht nachvollziehen kann... ^^"""")... "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Vielleicht ists auch nur der Ava der Userin üba mir, der sie mir so ernst vorkommen lässt..^^' ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ ~*°*~What's Life like bleeding on the Floor?~*°*~ |
|||||||
|
|||||||
| > *lach* Vielleicht ists auch nur der Ava der Userin üba mir, der sie mir so ernst vorkommen lässt..^^' Die Userin über mir hat aber nicht unrecht. Ich bin ein ziemlich ernster Mensch... ^^"""""" "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat mal wegen mir gelacht :) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat nen geilen Avi. XDD~ All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat nen NOCH geileren Ava!! XDD - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht eindeutig auf die Gorillaz! ^^° Don´t know what to say? |
|||||||
|
|||||||
| der User über mir sagt, wie seehr viele, dass ich Gorillaz Fan bin ^^;;; das freut mich, dass ihrs alle erkennt XD Außerdem mag der User über mir Fabelwesen! - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||