Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Danke. User kann das Selbe von sich behaupten. Lea: "Wir sind alles gestört." Basti: "Wer nicht gestört ist, ist unnormal!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usa kommt an 'ner Glückszahl aus der Schule (13/2013) ... da können die Noten ja nur gut werden ^__^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hats voll erfasst. Lea: "Wir sind alles gestört." Basti: "Wer nicht gestört ist, ist unnormal!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehört alterstechnisch zu unseren Grünschnabeln...:P o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich steh auf users humor. :D You talk it - we live it. You think it - we do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat hübsche Fanartfavos.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 20:30:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User war auf der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg > *sich schweirig anhört* > Oo Nein. XD Ich arbeite da.^^ User über mir hat ein sehr augenschmerzendes Steckibild. oO »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 00:05:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für Userin zählen ihre Freundschaften ungemein viel. Immer gut, wenn man Menschen hat, denen man vertraut ^^ Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für Userin zählen ihre Freundschaften ungemein viel. Immer gut, wenn man Menschen hat, denen man vertraut ^^ Volltreffer. ^^ Userin über mir liebt auch Dragonball. *__* »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen schönen User Namen *A* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat einen schönen User Namen *A* ^//^ Oh, vielen Dank. ^^ Userin ist "nur ne Mexx-Userin" ^^ »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Y im Namen "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein K im nick o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein R im Nickname... »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin findet, das mein Steckibild augenschädigend ist....XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet das lustig. ^^ »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Nickname soll wahrscheinlich "You live" heißen? Nee awa spaß^^ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versucht eine Bedeutung aus meinem Nick zu lesen. XD »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht bestimmt Mr. Spock ähnlich ( Elfen haben doch och solche Öhrchen? ) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sieht bestimmt Mr. Spock ähnlich > ( Elfen haben doch och solche Öhrchen? ) Bekommt ein entschiedenes Nein. Oo (Ja, haben sie. Aber wie kommst du darauf, dass ich elfischer Abstammung bin? XD) »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2008 13:17:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schon ewig oft ihren Nick gewechselt :3 ö_Ö und muss gerade arbeiten! Armer User über mir. *patt* Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Füchse... wie wärs damit? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_____^ User kennt ein Spiel das ich zu Zeiten des N64 wirklich sehr gerne mochte. Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine besetzte Seite O.o Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Waumpel-Fan x) Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir freut sich schon sehr auf dem Monat märz XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Steckibilder vom User über mir werden immer hübscher :D~ Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat eine süße rote Krabbe als Icon. :D |
|||||||
|
||||||
| Der User hat Bilder im Steckbrief, die zu seinem Nick passen :D Schön, dass du da bist ...und nicht hier! |
|
![]() |
||||||
| Hat einen tollen Nicknamen! <3 |
|||||||