Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Sido....*wieder unsympathisch macht*^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usa beißt gern fremde, unschuldige Leute ;( Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 17:11:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User is ein Höschenheld ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 17:11:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähhhh? ok, wenn des so ist ... Usa würde mir seines bestimmt nicht geben X'D Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 19:47:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kuckt traurig "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht neht aus....*auf Ava deut*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wechselt häufig ihre Avas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nicht wahr...XDDDDD lalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa User ist verrückt nach Küken....(*auuuuuuuuuuuch*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist in Gera zur Schule gegangen.^^ Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immer ncoh in gera zur yschule geht*~~~>Berufsschule^^ User wohnt in Hamburg...♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ihr Telefon irgendwo rumzuliegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist lustig "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usermag auch die Zahlenkombi 666...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... bloß bei deinem Ava erkennt mans nicht so... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Haare sehen lustig aus...*auf Ava deut* XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war zuletzt mitte Juli im Chat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Neopet... Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen seltsamaussehenden Signatur-Text "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
User kennt anscheinend die BBCode-Funktion dafür nicht.^^Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich geirrt "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Chuck Norris-Witze! o.o xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht Amokläufe (wenn man sich shcon so nennt XDDD) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein sehr interessantes Ava oô Do one brave thing in your life...and then run!! °-°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte ihn klauen^^ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das Kompliment nich gesehn xD° (ich bin mit meinem Ava zufrieden °_°~) Do one brave thing in your life...and then run!! °-°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schätzt mich falsch ein "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist dem User davor ja auch noch nicht so bekannt Do one brave thing in your life...and then run!! °-°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus der Eifel? o.o (*auf Zirkel guck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liegt da Gold richtig oO Do one brave thing in your life...and then run!! °-°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint nicht sehr viel in den foren, bei animexx, zu schreiben XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||