Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin hat eine wirklich sehr interessante Beziehung zu ihren Items :D Achnja, es ist schon Wahnsinn, wie viele Seiten eines Buches man mit "nichts" füllen kann ^^' Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! Godot's special blend #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine Mathelehrerin, die sein Gähnen wohl sehr gut zu kennen scheint. Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin schießt begründeterweise mit Kanonen auf Kettenbriefschreiber. Wenn du Munition brauchst, ruf' an! Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! Godot's special blend #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ziemlcih viele Bekanntschaften auf dieser Seite zu haben Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Zenitora: Och, danke schön.^^ Aber die Kanonenkugeln häufen sich noch immer in meinem Zimmer. ;) Yumika ist regelmäßige AnimagiC-Besucherin.^^ Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist eine Freundin von Zitaten ^^ (Ich hab' auch noch was anderes,das darf nur niemand wissen... Wie wäre es mit einer Zwille?) Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! Godot's special blend #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Recht. ^^ (Oh ja! Grne! XD) Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Bild von sich selbst on gestellt. Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 11:29:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ein begründetes Faible für Landschaften ^^ Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! Godot's special blend #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir träumt gern. Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein sehr schönes Bild im Stecki. *___* Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne Sig, die seltsam aussieht... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt anscheinend den BBCode nicht dafür.^^ Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir muss wie es scheint auch am samstag arbeiten, meiner einer wuss das auch manchmal machen ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint sich für seinen Steckbrief sehr mit sich selber auseinandergesetzt zu haben. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir scheint sich für seinen Steckbrief sehr mit sich selber auseinandergesetzt zu haben. da hat userin über mir recht ^^ userin über mir will einen hasen zur weltherrschaft führen XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat im weblog (leider nur) fast nippel gezeigt :P o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir betrachtet das deutsche Rechtssystem eher kritisch. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir geht gerne zur AnimagiC ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir treffe ich immer an, auch wenn ich mich monatelang net mehr blicken lass. Ein treuer Mexxler^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 21:40:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ihren ava schon sehr lange wenn ich mich nicht irre ^^ und scheint eine nette person zu sein *G* Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nicht EL POLLO DIABLO -das ist der Moment in dem eine Frau "Das Daemonenhuhn!" schreit- Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nicht so ganz der typische schüler...in meinen Augen^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will einem Hasen zur Weltherschaft helfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat bestimmt schon ein paar weitere bände von Grenadier XD oder etwa nich? Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Hiphop gar nicht. Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User tut was gegen den Verfall der deutschen Sprache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat .hack gespielt(?) @Taikun:nein leider nichtXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen typ aus Bleach als Ava (ne .hack hab ich nie gespielt nur die Animes gesehen und die mangas gelesen ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein cooles Bild im Steckbrief. Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 23:31:23 | |||||||