Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Usa kommt aus so'ner komischn Stadt mit Abstürzenden Bahnen o.O ('ne Freundin wohnt da, sie fährt eh schon nicht gern mit diesem Teil und wohnt dann och noch so, daß sie von Fenster aus die Stelle des letzten Abfluges sehn kann -.-°) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liegt mit der Signatur sowas von richtig >.< obwohl das ans Händchen genommen werden lustig war xD Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 09:35:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint den Himmel sehr zu mögen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uSER ÜBER MIR HAT MIR EIN BLÖDES dARE BESCHERT Xd Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint aber 2 Posts vergessen zu haben^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint eine große Zuneigung zum schlafen zu haben XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mal wieder neue Stecki-Pics Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uSER ÜBER MIR UNTERSTELLT MIR; ZWEI pOSTINGS VERGESSEN ZU HABEN; WEISS NICHT SO GENAU ;9 KANNS ABER JA VORSICHTSHALBER NACHHOLN ;9 Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usrin über mir scheint offen für viele arten von Dares zu sein XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat seinen Nickname glaub ich schon ewig :D wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usa mag/kann nicht schnurren ;( Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is ein Fotofreak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das da über mir leider nicht *heul* (vorallem nicht mit sich selber drauf) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir halte ich im ersten Augenblick vom Ava her irgendwie immer für weiblich... *duck* gut, dass ich's besser weiß ,) Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war mal (etwas) WoW-süchtig *_* und ich hab keine Ahnung, wie ihr immer darauf kommt o.O Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein lustiges steckibild XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nette Weblogbildchen Naja, süchtig würde ich das nicht nennen, habe es nur mal gespielt ,) und ich weiß auch nicht, wie man drauf kommt, bin ich nicht die Einzige? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 19:48:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Macht nen Mary Sue Wettbewerb @.@ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir war auch schon beim Assoziationsspiel über mir wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das Schnell gemerkt XDD "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| User hat einen beeindruckenden Stecki (n riesen fetten) ist chuck norris fan =).... zitiert KIZ und sein chat nickname ist sido_sein_nachbar oder so... =) |
|
![]() |
||||||
| Hat keinen Ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war schon länger nimmer über mir o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag die deutschen Politiker nicht, sollte sich mal angucken was unsere angestellt haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen interessanten Stecki und scheint recht schrreibfreudig zu sein?^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen seltsamen Humor, sympatische Dame;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verbindet viele Dinge (wie sich selbst inklusive Launen) wohl mit bestimmter Musik Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will anderen einfach das Küktus klauen ^^ und die Weltherrschaft wegschnappen, böööser NinjaDämon XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ihre Idee nach langer Zeit zu Papier gebracht. Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usa ist ihrem Ava auch recht treu (hat diese Mietze schon ganz schön lange da) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||