Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User heißt eigentlich "Trademark kami_..." "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein neues Bild und immer noch einen sehr langen Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sucht eine Seifenblase. Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann sie mir nicht geben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Waumpel-Freak...XDDD (Woher ich das nur weiß...?!^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is gern im Irrenhaus ^^ (woher is das nur weiss) XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User meldet sich mal wieder... ohne Glumanda-Avatar -.-"" "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is scharf auf mein Glumanda ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wo isses denn?" frage ich den User über mir "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weg ^^ antworte ich dem fragenden User über mir XD User hat seinen Ava immer noch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen neuen "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich länger nicht gesehen :) Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir grüß ^^ *schon ewig nich mehr gesehen hat* XD userin über mir spielt wie meine Schwester gerne tischtennis ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User amg Frauen mit großen, schönen....Augen...XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen richtig coolen Ava ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Neopets :D Und Fussball spielende Hühner (?) xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat eine wirklich niedliche tochter daheim ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wieder mal schicke Bilder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist als Werwolfsitter tätig...*ggg* (((Nein, das ist KEIN Arm, den Kitty da hält....und da steht auch nicht drunter "hellish kitty loves you, too" und auf Oberteil von Kitty steht erst recht nicht "I love poeple"...alles nur Einbildung...*ggg*))) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne zombie kitty auffm ava... o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf bass o0... dem ava nachzu urteieln... Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 05:34:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Death Note, Miyavi, Loveless, Verlibter Tyrann, harry Potter, Detectiv Conan und Saikano... *mir sehr sympatisch ist*^^ Und User war auch in Köln zum Myv Konzi....*auch da war*^^♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usa versteckt sich schonmal auf Gruppenfotos (hinter ihren Schrim). Und hat ein bunt gefärbtes Schaf? (meines ist weiß ... na ok, inzwischen mehr leicht grau *_* ) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| hab ihn einfach ganz, ganz dolle lieb *knuddelknuff* |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 18:36:47 |
|
![]() |
||||||
| User is gerade erst gekommen "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf Final Fantasy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Postet nicht mehr so oft wie damals "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein mich seeeeeehr ansprechendes Motto^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein langezogenes Wort im Satz ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt gerne den Naruto-"Ava" "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||