Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| User über mir ist Sadist. XDD Blood feels desire proud of the crimson flowing the body demanding a prisoner erode everything |
|||||||
|
|||||||
| Schnappi wird ausgetrocknetg XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja, dann ham wir ne Mumie, hässlicher kanns eh nicht werden XDD Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| user über mir liegt falsch, es kann häßlicher werden in dem man sweety rupft und schnappi damit teert und federt XD "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat 6 süße Ratten :D *bald 2 geckos hab* *g* :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 19:41:08 | |||||||
|
|||||||
| Es haben sich Leute gegen den User über mir verschworen?^^ Wieso dass denn? Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir denkt..das sich Leute gegen mich Verschworen haben aber dabei ist es eher ein Gefühl - Sie haben nicht gesagt "Lass mich in Ruhe" sondern melden sich kaum - bis garnicht und für mich sieht es nach einer Verschwörung aus -_- "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Ach so ist das! Der User über mir hat eine, wie ich finde, spezielle email adresse!^^ Mag den Namen irgendwie! Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| Der Userin über mir fällt viel in meinem Stecki auf :> weiter so! *g* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Todeskünstler isn Netter ^^ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist im gelichen Zirkel wie ich^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| höööööööllenfreeund *______* usaa üba mia is luschtig...und wenns um die hölle geht nootgeil O__o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist sowas von amüsant!^^ Echt lustig! Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hört auch Placebo :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist hier auch immer aktiver^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| pööööh schon wieda du O__o ich tu jetzt mal so, als ob du schnella als ihc gewesn wärst und todeskünstla üba mia wääär ;PPPPPPP usaa üba mia is kuuuuhl.... und imaginärer usaa üba mia auch ^.- Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| KNUFFIIIIIIIIIIIIIIII òÓ *umwerf* bl0ndchen is mein schnuffeldings zum inne micro stecke und bald seh ich se *freu freu* *zu boden geh* xD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > KNUFFIIIIIIIIIIIIIIII òÓ > *umwerf* > bl0ndchen is mein schnuffeldings zum inne micro stecke und bald seh ich se *freu freu* > *zu boden geh* > xD SNUUUUUUZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL *______* pk is meeeeeeeeeeins *__* und nua ick kan ihr HALÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ sagn *mauahhaah* meen grooßes perverenfuchsüüü ^O^ *anhoooooooops und abschlabba* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| di euserin über mri is voll pervers, die will mia nachts anrufen und perverse sachen in sohr flüstern xDDD+ huiuiuiuiuiuiui~ *glatt mitmach* xDDDDDDDDDDDDDD *wusel wusel* Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir mag Beyblade, genau wie ich ^^ *bb Fähnchen schwenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hatte gerade erst Geburtstag!^^ Ausserdem scheint sie echt nett zu sein und ist auch aus der Schweiz!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| > Die Userin über mir hatte gerade erst Geburtstag!^^ Ausserdem scheint sie echt nett zu sein und ist auch aus der Schweiz!^^ Danke! Die Userin über mir wohnt in Graubünden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist noch sehr jung o.o` "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir scheint älter zu sein als Alec!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| User/in hat nen geilen Ava. Die beiden Flugzeuge/Tauben (don't know...o.O) sehen auf den ersten Blick aus wie Hörner. :3~ [EDIT] User über mir ist dazwischen geplatzt...o.o Blood feels desire proud of the crimson flowing the body demanding a prisoner erode everything |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 21:13:06 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir scheint schon lange hier Angemeldet zu sein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 21:13:54 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist jünger als ich O.o |
|||||||
|
|||||||
| >User/in hat nen geilen Ava. Die beiden Flugzeuge/Tauben (don't k>now...o.O) sehen auf den ersten Blick aus wie Hörner. :3~ Es sind Flugzeuge die nicht beim ersten Blick aussehen wie Hörner o.o" Dier Userin über mir ist älter als Alec "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 21:14:57 | |||||||
|
|||||||
| User über mir mag Kaori Yuki! Cool ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Cousine der Userin über mir wohnt in meiner nähe!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||