Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| sara muss gehen *schaaade* ich muss um fünf aufstehn und schreib auch noch ne klausur und geh trotzdem nüsch *schmoll* Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| User über User über mir geht schlafen.....Gute nacht wünscht, und süsse Träume User über mir schmollt....nicht traurig sein^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2005 23:16:00 | |||||||
|
|||||||
| M :> Wünsch der Userin über mir schöne Träume @D-Artagnan? Der Darkwave wurde anfang der 90ger noch so bezeichnet..,meistens weil es sich in dem Bereich > Tod,Dunkelheit und co. befand worin auch noch bis heute viel Philosophisches vor kommt. "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2005 23:18:36 | |||||||
|
|||||||
| sora sensai hat leich reden ^^ alle frauen verlassen mich =/ meine freundin, meine mama xD alle wech xDDD alle wech ^^ sara auch noch... *drop* @ todeskünstler ^^ aaaahaaa ;) nu weiß ich bescheid ^^ hörst du auch folk metal oder so? ^^ so schandmaul, subway to sally, in extremo? Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2005 23:18:33 | |||||||
|
|||||||
| Die Mama des User über mir hat ihn verlassen ??? Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| >@ todeskünstler ^^ >aaaahaaa ;) nu weiß ich bescheid ^^ >hörst du auch folk metal oder so? ^^ so schandmaul, subway to >sally, in extremo? Eher selten, also wenn mir ein Lied gefällt hör ich es auch o.O aber so richtig Fan bin ich nicht davon. "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| todeskünstler is kein teenie bopper und das is gut so ! *thumbs up* @ sora sensai jau, die is nomma weg zu ihrer besten freundin xD Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| >todeskünstler is kein teenie bopper und das is gut so ! *thumbs >up* und ist auch gut so.., bei In Extremo hatte ich es beinah befürchtet *argh* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir mag seine Mama wohl ganz doll^^ Meine fährt do für 7 Tage weg^^ Der jetzige User über mir hat wieder nen neues FA^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2005 23:25:34 | |||||||
|
|||||||
| sora hat es erkannt ^^ meine mama is die beste *schauder* *grauenvolles bild von sich selbst im internet gefunden hat* *angst hat* Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
||||||
| Dem User über mir schreib ich grad 'ne Mail.xD .. ich meine den User über dem User xDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2005 23:33:00 |
|
|||||||
| Der User über mir sollte sich auch nicht ablenken lassen ;) Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
||||||
| >Der User über mir sollte sich auch nicht ablenken lassen ;)< Do~~oooch!^O^ Das sollte er!xDD ... Der User über mir beobachtet mich xDD |
|
|||||||
| Der User über mir wird beobachtet xDD *unschuldig guck* Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir erinnert mich an irgendwen (also vom aussehen) aber ich weiß net an wen... Also der User überüber mir ;) I live my life in love |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2005 23:43:48 |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir liebt Mangas! ^.~ ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
||||||
| Der user über mir ist männlich xD I live my life in love |
|
![]() |
||||||
| > Der user über mir ist männlich xD Juhu endlich jemand der es erkennt! ;) Der User über mir hat eine kurze Sig! ^^' ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
||||||
| der user über mir hat ein pic von seiner hose *kopf schüttel* I live my life in love |
|
![]() |
||||||
| Warum denn nicht? *g* Die Userin über mir mag Schokolade! ^^ ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
||||||
| der user über mir ist zu alt für mich *lol* ich geh jetzt ins bettchen also gute nacht @ all I live my life in love |
|
|||||||
| Die Userin über mir ist mir zu jung xDD und sie geht jetzt schlafen....jute Nacht Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist älter als ich! ;) *der Userin über dem User über mir, auch eine gute Nacht wünscht* ^^ ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat Schwarze Haare :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| ich bin wiedaa daaaaaa *______* musste kucöön backn und mit meiner sistaa innen 18. reinfeiern *__* .... seida noch da?Oo toodekünstlaa *_____* is kuuuuuuuhl O__o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ==>Immortal_Death Der User über mir ist deutlich jünger als ich :( hat die gleiche Augenfarbe wie ich Hat keinen Charakter, denk Dir nichts ich auch nicht! ;) Sollte seine Gewichtssorgen um 10 Jahre zurückstellen *fg* Mag, genau wie ich auch Elfen gerne, und es gibt Bildbearbeitungsprogramme da siehts dann "geschmackvoller" aus wenn vergrössert :) wünsche auch eine gute Nacht Edit ich gebs auf schon wieder zu langsam, diesmal lösch ichs nicht nochmal: ==>bl0ndchen könnte meine Tochter sein vom Alter her;) Wohnt auch in München *oops schon zwei Punkte die dafür sprechen* erinnert mich gerade an eine ältere Pop Sängerin.... spammt gerade ein wenig und gibt hier im Beitrag gerade nichts wirklich konstruktives von sich ;) *fg* Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 00:44:48 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir..findet mich kuhl/cool ..aber warum? :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Die Userin über mir..findet mich kuhl/cool ..aber warum? :> *schuldazuuck* lesn stecki ;P Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| >*schuldazuuck* >lesn stecki ;P Meinen oder deinen? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > >*schuldazuuck* > >lesn stecki ;P > > Meinen oder deinen? deinen ^_________^ meina is ned kuuhl sondern komisch ^O^ Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||