Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Jap...it´s me, only from the account von meiner Freundin... Sie hat vergessen, sich abzumelden und ich hab nich drangedacht...*g* *umflausch* *umwälz* xDD ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir, kommt mir nun wesentlich bekannter vor! ;) *umknüll* Naja, bin dann auch off *drop* Gute Nacht Hase! *anschmus* Lieb dich! ^^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir treff ich in letzter Zeit leider viel zu selten. ._. ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2005 01:41:04 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat n avi der mir gefällt *g* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Dem User über mir wünsch ich einen schönen Tag und er soll sich mal geknuddelt fühlen |D ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir zeichnet gerne :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hasst Hip Hop ^^ ,,Ordnung und Sauberkeit im Dienste der Sicherheit!´´ |
|||||||
|
|||||||
| die userin über mir hat einen dummen spruch in ihrer sig.... Alone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2005 13:50:58 | |||||||
|
|||||||
| der soll ja auch dumm wirken deswegen hab ich ihn darein geschrieben *g* ,,Hast de Haschisch inner Tasche haste immer was zu nasche´´ |
|||||||
|
|||||||
| > der soll ja auch dumm wirken deswegen hab ich ihn darein geschrieben *g* Der User über mir scheint eh dumm zu sein. 1. ich hab keinen Plan, wieso es erstrebenswert ist, sich mit Absicht dumme Sprüche als Sig auszusuchen 2. Kiffen ist dumm, Kiffersprüche sind dumm, lasst doch die Verherrlichung von Drogen <,.< (auch wenns dumm wirken soll --;....stell dir vor, das hat Erfolg) 3. scheint sie nich zu kapieren, dass bei Wörterkettenthreads das nächste Wort mit dem Endbuchstaben des letzten Wortes beginnen soll und das Wort Idiot mit T und nciht mit J aufhört <,.< http://animexx.4players.de/forum/?thread=82922&posting=68013 Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > der soll ja auch dumm wirken deswegen hab ich ihn darein geschrieben *g* der user über mir, scheint m,ir leicht hyperaktiv xD ka warum ^^ Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| > > der soll ja auch dumm wirken deswegen hab ich ihn darein geschrieben *g* > > > der user über mir, scheint m,ir leicht hyperaktiv xD ka warum ^^ der user über mri verwirrt mich. du zitierst den user über mir, obwohl ich direkt über dir war und machst diese aussage und nun dürfen wir rätseln, an wen das ging??? zeitgleich haben wir zudem nämlich auch nicht gepostet. Alone... |
|||||||
|
|||||||
| *g* der user über mir hat heute einen schlechten Tag XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > der user über mri verwirrt mich. > du zitierst den user über mir, obwohl ich direkt über dir war und machst diese aussage und nun dürfen wir rätseln, an wen das ging??? > zeitgleich haben wir zudem nämlich auch nicht gepostet. > hmpf -.- da war ich mal wieder zu langsam und habs netmal mitbekommen tut mir leid ;) die aussage ging an den user über dir bzw. den user den ich auch zitiert hab ^^" Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
> hmpf -.- da war ich mal wieder zu langsam und habs netmal mitbekommen tut mir leid ;) du brauchst 9 verschissene Minuten für einen Satz!? òÓ...ich hab um 14:27 gepostet, du um 14:36.........WIE KANN MAN DA LANGSAM SEIN??? BISTE NE SCHNECKE ODER WATT!? òÓ Der User über mti hat sie nich mehr alle. Alone... |
|||||||
|
||||||
| der user über mir wird schnell sauer... |
|
|||||||
| > der user über mir wird schnell sauer... Und der User über mir ist genauso dumm... eigentlich werd ich nciht so leicht richtig sauer, aber wenn ich permanent von Blödheit attackiert werde, dann platzt mir der Kragen... Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > > > hmpf -.- da war ich mal wieder zu langsam und habs netmal mitbekommen tut mir leid ;) > > du brauchst 9 verschissene Minuten für einen Satz!? òÓ...ich hab um 14:27 gepostet, du um 14:36.........WIE KANN MAN DA LANGSAM SEIN??? BISTE NE SCHNECKE ODER WATT!? òÓ > > > Der User über mti hat sie nich mehr alle. ich hab noch andere sachen zu tun außer marathon-postings bei animexx zu schreiben und halt nicht aktualisiert, ich denk das ist kein grund sich so aufzuregen... aber gut.. und zu entscheiden ob ich oder meine posts dumm sind kann ich auch gut allein machen, danke aber trotzdem für deine wertvolle zeit... du nutzt sie anscheinend besser als ich schnecke. Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir kann mir mal den buckel runterrodeln Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Die user über mir sollen sich lieb haben =__________=' ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir versucht Streit zu schlichten, das ist toll^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir nimmt mir gerade die Worte aus dem Mund. *g* .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Blood feels desire proud of the crimson flowing the body demanding a prisoner |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat mir ihre Worte in den Mund gelegt, jetzt hab ich sioe ausgesprochen, was heisst, dass sie diese nun wieder aufsammeln kann xDD Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Mit anderen Worten: User über mir hat meine Worte wiede ausgespuckt. XDD *aufsammeln geh* .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Blood feels desire proud of the crimson flowing the body demanding a prisoner |
|||||||
|
|||||||
| Was hat der User über mir denn mit seinem Stecki angestellt?? Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir fragt sich, was User über ihm mit seinem Stecki angestellt hat. Nun....krasse Rundumerneuerung + Frustabbau. ^^;; .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Blood feels desire proud of the crimson flowing the body demanding a prisoner |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat Frust. Gegen Frust hilft immernoch den Kopf auf der Tastatur rollen xD Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir gibt mir Ratschläge gegen Frust. XD" .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Blood feels desire proud of the crimson flowing the body demanding a prisoner |
|||||||
|
|||||||
| User über mir nimmt sie sich hoffentlich zu Herzen^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir erinnert mich an Farin Urlaub.^^ |
|||||||