Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, das war Dumbo. Der fliegende Elefant, User über mir. EDIT: Nein, es hat nur geregnet, User über mir. Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 22:09:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
> EDIT: Nein, es hat nur geregnet, User über mir. Da hatte es User besser als ich....es hat gehagelt... >Würdest du es gern sein? Verlockende Vorstellung....<<" ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag die <.< und >.> smilies =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist heute echt geistreich... ;) ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das liegt am Mangel an Schule in der Abizeit....haben ja nur noch 2-4h tägl....da schlatet das Hirn ab ;) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihhh ... der User über mir sabbert schon .... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will user über mir nicht nen Lätzchen kaufen? Ist glaub ich besser für alle hier =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist altbekannt MfG Gabraham-Himself - Dokki mein Schatz, ich liebe dich über alles - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 22:20:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diesen User kenne ich noch nicht. Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist verdammt sexy *_________*### <--Nein, das änder ich jetzt nicht, nur weil User über mir schneller war und was zu meinen Schatz Gabraham geschrieben hat xD @ User über mir... Ich mag deinen Avatar o__o/) Nochmal edit: Verdammt nein! Mein Eintrag soll NICHT fies auf User über mir wirken(wie mir ein gewisser Herr Gabraham eben am Telefon mitgeteilt hat) Ich kann doch nicht zu einem wildfremden Mädl sagen, dass sie derbst sexy ist, was soll sie da von mir halten? xD *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://dokkidokki.de ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 22:25:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat einen niedlichen Avi XD und ein sehr cooles Stecki-Pic. *nod* In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * 抱きしめてください, 愛しい痛み。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über den User über mir kann ich eigentlich NYX sagen! (MUAHAHA!!!! Den hab' ich schon zu lange nicht mehr machen können!) '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist in einem Zirkel wo ich vor ewigkeiten ausgetreten bin.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich welchen Zirkel der User über mir meint. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich welchen Zirkel der User über mir meint. user über mir scheint das Wort DOOM zu mögen....? Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ebenfalls Kaori Yukis Werke zu mögen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint FinalFantasy zu mögen^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User scheint FinalFantasy zu mögen^^ User über mir mag Inu immernoch! ^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Terry Pratchett ^^, oder zumindest dieses Zitat von ihm. Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag Terry Pratchett ^^, oder zumindest dieses Zitat von ihm. > Eigentlich seine gesamten Werke, User über mir^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Terry Pratchett. Ob User die Scheibenwelt gelesen hat?... Hab ich das nicht schon mal gefragt??? oô Scheiß Déjà vu. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wuha*Ü User über mir leidet (auch) an Déjà Vu's Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2006 20:47:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir merkt an, dass er Mana gar nicht so toll findet. Vollkommen zu recht, will ich meinen. Don't smile unless you are happy♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss nicht wovon userüber mir redet....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir merkt an, dass er Mana gar nicht so toll findet. Vollkommen zu recht, will ich meinen. User über mir und User darüber scheinen Mana auch nicht gerade zu mögen? oO edit: sanias Lieblingsfranzose war fixer^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2006 21:07:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sag ich nur eins: okay................ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. User über mir hat Recht, ich mag Mana nicht. o_O User über mir hat einen schnuffigen Avatar, der mich vom Artwork her irgendwie an Riviera- The Promised Land erinnert. EDIT: User über mir war schneller. Und User über mir hat einen seltsamen Namen. ^^; Don't smile unless you are happy♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2006 21:09:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir sag ich nur eins: okay................ aha? Warum denn nur das; user über mir? Mana ist ein jap. Sänger... edit: Und wieder überholt^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2006 21:10:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mana ist ein jap. Sänger... Nein. Mana ist kein Sänger. Mana ist Gitarrist. ^^; Don't smile unless you are happy♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mana ist ein jap. Sänger... > > Nein. Mana ist kein Sänger. Mana ist Gitarrist. ^^; Reden wir vom gleichen? o-O User über mir, Mana ist doch bei m10m Sänger, oder wie? o.O Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2006 21:13:14 | |||||||