Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Th nich X>>> (und hat MMPPP gelesen) Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag den user übermir was 'MMPPP' sein soll O.o If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2006 00:19:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MMPPP = mermaid melody Pichi Pichi Pitch = Manga XD Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag der userin über mir, dass das die abkürzung für mermaid melody pichi pichi pitch ist ;) und ich freu mich auch, sie mal wieder zu sehen ;) EDIT: User war schneller >.< Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2006 00:20:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir werfen mit abkürzungen um so If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei der userin über mir stehen bald prüfungen an Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat recht und sie hätte gern nen anderen stunden plan xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir glaubt an ein leben nach dem tod Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir auch If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bekomme noch ein paar karotaler von der userin über mir Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß userin über mir...aber ich hab sie noch nicht zusammen ^^ sobald ich sie habe bekommst du sie If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, es eilt ja noch nicht, userin über mir ;) Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da bin ich ja froh userin über mir ;D...nur noch einpaar tage dann bekommste was dir zusteht ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die userin über mir =) Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hab ich vor ca. einem jahr kennen gelernt If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....und wir verstanden uns sofort super und wurden spam-partner *in erinnerungen schwelg* xDD Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und genau darum mag ich die userin über mir so xD und ich sag ihr jetzt auch gute nacht da ich nun gehn werde...gute nacht manga ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag der userin über mir auch gute nacht, da ich jetzt auch gehen werde^^ gute nacht sania :) Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist spät schlafen gegangen O.o ... ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist offensichtlich ein deadman fan^^ *auf den stecki gelinst hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht Werbung gegen Tokio Hotel xD ~*~ Signatur~? Wieso sollte ich sowas brauchen?|D~ ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Offenbar... Aber mag User über mir TH oder nicht XD? @Kyo_das_Warumono: Jo^^, deadman. Aber Lareine ist noch besser =(^.^)=! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User(in) über mir is in mehr Zirkeln als ich *ich verliere da immer schnell die übersicht*, isn Deadman Fan^^..*wie schon gesagt worden*. Is im Sims2 Zirkel und im Zirkel für Konstruktive Kommis dat hest *THUMBS UP*^^...näch? also das find ich jut, mit den konstruktiven Kommis (nich wie dieser User die es hier manchma gibt die nur ja super schreiben,) Naja bye^^ ''Liebt oder geht zu Grunde'' ''AND ik liebe es zu zeichnen und mag meine zeichnungen^^'' ''Was uns nicht jetzt vernichtet können wir vernichten'' ''Alle macht der Solidarität und der Anti-Klassengeselschaft'' ''Meine FAMILIE und FREUNDE sind DIE BESTEN'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint intelligent zu sein ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @user über mir: wie kommste den dadrauf? ^^'' ''Liebt oder geht zu Grunde'' ''AND ik liebe es zu zeichnen und mag meine zeichnungen^^'' ''Was uns nicht jetzt vernichtet können wir vernichten'' ''Alle macht der Solidarität und der Anti-Klassengeselschaft'' ''NewYork Yankees 4 ever'' ''Meine FAMILIE und FREUNDE sind DIE BESTEN'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Weil User keine Kreischkommis mag ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USER ÜBER MIR WIRD MIR SYMPATISCH^^.... ''Liebt oder geht zu Grunde'' ''AND ik liebe es zu zeichnen und mag meine zeichnungen^^'' ''Was uns nicht jetzt vernichtet können wir vernichten'' ''Alle macht der Solidarität und der Anti-Klassengeselschaft'' ''NewYork Yankees 4 ever'' ''Meine FAMILIE und FREUNDE sind DIE BESTEN'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beruht auf Gegenseitigkeit, user über mir ^^. Aber warum schreibst du denn in Großbuchstaben XD? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @User über mir, hab vergessen dat wieder wäch zu machen^^.... ''Liebt oder geht zu Grunde'' ''AND ik liebe es zu zeichnen und mag meine zeichnungen^^'' ''Was uns nicht jetzt vernichtet können wir vernichten'' ''Alle macht der Solidarität und der Anti-Klassengeselschaft'' ''NewYork Yankees 4 ever'' ''Meine FAMILIE und FREUNDE sind DIE BESTEN'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso XD! Na dann... ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||