Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > danke userin^^ userin is auch nen chaosmensch.....willkommen im club XD > > useirn über mir hat mich auf die idee gebracht, einen chaos-club zu eröffnen xD XD ich wär die erste, die in den club der userin einsteigen würde XD *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2006 20:20:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > XD ich wär die erste, die in den club der userin einsteigen würde XD userin über mir ist nun mitglied im chaos-club! ist userin über mir eigentlich schon im edit-club? xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir is fantasievoll, tiefgründig(?), mag warcaft (elfen) und scheint um die 16 jahre alt zu sein... *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine sehr aussagekräftige Signatur. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stimme user über mir zu... ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich maag dne user über mri und möchte mit ihm einen ponro drehen :3 Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mir irgendwie sympatisch. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mir auf irgendeine unbekannte art und weise sympatisch und lebt in einem gummibärchenbordell XD Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will ebenfalls die Welt beherrschen. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte mit user über /unter ihm sich die weltherrschaft krallen - user über mir ist folglich gar nicht machtbesessen niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2006 23:17:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
user über mir scheint gut drauf zu sein ^-^ Hora hora, here we are. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich gestern schonmal gesehn xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann sich net vorstellen das ich im mom heule ,lache , und mich freue, und total sauer bin zu gleich xD Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bringt mich oft fast vor Lachen zu sterben xD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist cool =(^.^)=! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenne User über mir, vom vielen Posten ;). User über mir hat eine lustige (komische) Signatur XD. Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sig von dem User über mir ist aber auch nicht schlecht XD, wenn auch etwa makaber ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat n rausstechendes Ava, dass sehr schön is!*o* ~*~ Signatur~? Wieso sollte ich sowas brauchen?|D~ ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne User über mir gar nicht O__o. Aber User scheint sehr nett zu sein und hat einen interessanten Stecki ^^. Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir wohnt relativ nah bei mir XD |
|
![]() |
||||||
| Ich bin dem User über mir schon mal begegnet. Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir find ich hübsch :D ~*~ Signatur~? Wieso sollte ich sowas brauchen?|D~ ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @^-^@ vielen Dank, User über mir! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find User über mir auch hübsch (so viele Komplimente an einem Tag ;)) und die Siggi fasziniert mich immer wieder. Die ist ja mal sowas von geil XD. Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sigs von dem User über mir gefallen mir aber auch! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hüpft wohl gern O____o Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sicher, User über mir. Und der User über mir ist immer noch seinen unglücklichen Ava. Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ein hübsches Foto.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir schmeichelt mir ... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir schmeichelt mir ... Muss Userin über mir sagen das das keien Shcmeichelei, sondern ehrliche Meinung ist!^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||