Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| das userlein über mir (oh gott, userlein XD) wurde beinhart vom soralein überholt *pat pat* |D edit: *wurde gerade selbstüberholt* na, hola wind X) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 16:10:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den Avatar des Users über mir extrem verwirrend... Zhu~ Der durchschnittliche Mitteleuropäer wünscht sich täglich einen voluminösen Stuhlgang. [www.saftsaecke.de] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir scheint Ed zu mögen ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer zhum Henker ist Ed? Zhu~ Der durchschnittliche Mitteleuropäer wünscht sich täglich einen voluminösen Stuhlgang. [www.saftsaecke.de] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ed, sag ich dem user über mir, ist der blonde typ auf meinem ava- der dir angst zu machen scheint X) edit:@ayue ja ich mag den kleinen giftzwerg X) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 16:20:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| war auf den User über dir bezogen *lach* war wohl was zu langsam ^^' User über mir hat ka was ich da sage Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir merkt dass er/sie nicht verstanden wird?! Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir merkt dass er/sie nicht verstanden wird?! der uralte user über mir ist nett... (uralt auf 119 bezogen^^) ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist in die as fanliste eingetragen, me too ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir ist in die as fanliste eingetragen, me too ^^ der user über mir mag auch as^^ ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ioana? Wie soll man das denn aussprechen? Zhu~ Der durchschnittliche Mitteleuropäer wünscht sich täglich einen voluminösen Stuhlgang. [www.saftsaecke.de] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne geile Sig *lach* All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist weiblich, kleiner als ich, hat einen derben LAngen Steckbrief, einen Halbnackten Inu Yasha Bruder (kann seinen NAmen nicht schreiben)in ihrem Steckbrief. Und hat untergewicht. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über meiner wenigkeit weis ne ganze menge über seinen überuser...XD... >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mri ist nen alter Sack ;) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>User über mri ist nen alter Sack ;)<< who.. ich??? O.O user über meiner wenigkeit is ä has^^ >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist 20 Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ä sweeeett ava^^.. oii^^ (ich will nich 20 sein...>.<'''' sch***s alter!) >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat auhc nen coolen Ava! (ich will endlich 16 sein! 15 ist ein kack Alter!) Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in user über meiner weingkeit eine gleichgesinnte..(oda so) gefunden hab..^^ äh... kennst du dich mit avas aus??? (rein zufällig??) >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Avas??? kommt drauf an! Was willst du denn wissen? (User über mir hat ne Frage gestellt) Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir habe ich schon mal hier gesehen^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user üner mir hat ä nice sprichwort in da sig^^...oi.. äh..des, wes ich grad drin hab.. kannst du des irgendwie in eines con 100*100 machen???... bräucht ich wo..>.<''' >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Veto: Öhm.... nein! >.< Tut ir Leid, aber zu so was bin ich nicht in der Lage! ^^°°°° Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi...schadöö....>.<''..naja.. ich versuchs mal selbst an dem blechkasten hier^^°... hast ä nice ava..is des deine miez? >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir dnkt, ich hätt ne Katze! Nein! Ihc hab nru nen kleinen Hund! Das Bild hab ich mal im Net gefunden! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User übre mir zahlt Geld an mexx xD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi..user über mir wissen viel übereinander^^°... 'n wuffy...sweet^^ oh..wie bei de mafia hier^^...XD >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat mit seinem Cos gekämpft und gewonnen oder? Ausserdem mochte er meine Signatur, er iszt genau so alt wie ich, hat seinen Avatar selbst gezeichnet aber kei Bild von sich selbst auf seinem Steckbrief. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn den user üpber mir zwar nicht, aber: sie hasst anscheinend microsoft (siehe weblog) XDD (wer tut das nicht?) |
|||||||