Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| den user über mir hab ich jetzt schon zum dritten mal über mir^^ Living is easy,with eyes closed!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist schön, sag ich dem user über mir X) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hatt sich vorhin einmal vorgedrängelt,da ich den anderen meint bin ihm aber net böse^^ Living is easy,with eyes closed!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir is anscheinend sehr gütig ^^ ~Misha~ Man muss gegen den Strom schwimmen um zu Quelle zu kommen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist auch 14 I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen süssen ava x3333 "der erste deutsche der richtig welle schiebt.." ...>_> neeeeee, nicht richtig.. "das ist normal,das ist multi-kulti-..." na was denn nun?? entscheide dich mal >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user mag kein Tokio Hotel ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat 6 tage nach mir geburtstag ^_^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag richie stringini,nehme ich an Living is easy,with eyes closed!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat 78 leute inder bekanntschaftsliste Kai und Tala sind die BESTEN!!!!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen geiles Stecki bild! *verzückt ist* Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat 8 steckibilder und ich frag mich wie das geht Kai und Tala sind die BESTEN!!!!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir kenne ich Living is easy,with eyes closed!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag US5 ^______^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint mikel von us5 genauso wenig zu mögen wie ich^^ Living is easy,with eyes closed!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist sehr kontaktfreudig^^ Kai und Tala sind die BESTEN!!!!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist 1900 geboren aber erst 17! o.O Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich glaube nicht das der user über mir glaubt das Ta_Ka wirklich 1900 geboren ist^^ Living is easy,with eyes closed!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir würde Engel töten?!? Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt im Wald XD Njoa...wenns schön ist^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat coole Steckibilder, wobei das erste am besten ist! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen geilen kai im stecki^^ Kai und Tala sind die BESTEN!!!!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir betet Lucifer an^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir betet Lucifer an^^ User über mir ist absoluter Tokio Hotel-fan XD Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir will den mexxlern weis machen das er 8 jahre alt ist. Kai und Tala sind die BESTEN!!!!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist absoluter Tokio Hotel-fan XD Ohja =) Sogar soviel ,das sich Bill wenn ich ihn umarmen dürft in 2 Teile pressen würd XD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir kennt das matsulein ..zumindest ein bisschen *grins* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht *121* Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hab ich schon länger nichtmehr gelesen^^ eit: Soralein hat mich überholtXD All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 16:01:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der userin über mir hab ich grad in gästebuch rein geschrieben^^ ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||