Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ich behaupte jetzt einfach mal das die userin über mir fantasy mag und sich für horoskope interessiert ^^ ...dem user über mir recht gebe... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat die passende sig zum ava ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die userin über mir hat die passende sig zum ava ^^ die userin über mir hat dafür die passende sig zu tehma dumheit der menschen ... wie schon vorher gesagt ich fin sie einfach toll... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mirhat ne ENS ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mirhat ne ENS ^^ ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat die ENS beantwortet bekommen XD Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir schreiben sich per ENS xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der..bzw die userin über mir scheint ne ganz liebe zu sein ^__^ aja: sanx *ava mein* mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint ein guter zeichner zu sein ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir irrt sich aber ganz dolle >_< aja... der user über mir hat nen tollen (sa) ava *__* mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat 2 telefone... xD~ band: ich wo: in meinem zimmer und aufm klo (sehr zu empfehlen, vor allem kann man sich da hall-effekte sparen ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir is wohl nirvana fan... mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ne interesante sig ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir is wohl nirvana fan... user über mir heißt hase und weiß von nix XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat mich übersehen.. Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat mich übersehen.. ich hoffe, der user üba mir verzeiht mir nochma! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der userin über mir funzt grad icq nicht XD †O si taccuisses† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei der userin über mir funzt grad icq nicht XD neeeeeeeeee, echt? der user über mir hat sich mein profil angesehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist die userin über mir is mir auf die schliche gekommen xD †O si taccuisses† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mist die userin über mir is mir auf die schliche gekommen xD user über mir ist vermutlich nimmer on T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is ganz traurig und weint *tröst* *tätschel* mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir is ganz traurig und weint *tröst* *tätschel* User üba mia is lüb *user über mir keks mit schokladenguss anbiet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über bietet mir heute schon den 2 kecks an, ...den ich dankend nehme *mampf* mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über bietet mir heute schon den 2 kecks an, > ...den ich dankend nehme *mampf* > > user über mir sollte mal einen blick auf den kekserlebnis-sekten-thread werfen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint och sehr nett zu sein..und n keckse-fan ^^° mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir scheint och sehr nett zu sein..und n keckse-fan ^^° user über mir hat noch nicht in den thread geschrieben T__________T das bricht mir das herz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir tut mir leid *tröst* aber dieser user ist zu faul den besagten zu suchen -__- mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir tut mir leid *tröst* > > aber dieser user ist zu faul den besagten zu suchen -__- der ist zwei threads unter dem hier ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir war so nett mich drauf hinzuweisen wo sich des t befindet und dieser user hat was rein geschrieben..was nicht unbedingt viel ist >__> und nun geht dieser user schlafen ...nächtle ^^/// mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir war so nett mich drauf hinzuweisen wo sich des t befindet und dieser user hat was rein geschrieben..was nicht unbedingt viel ist >__> > und nun geht dieser user schlafen ...nächtle ^^/// T______________________________T User über mir lässt mich alleine durchmachen *droppaz* |
|||||||