Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| an Amariel user über mir war zu langsam... *noch einen keks anbiet* Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keks nimm* Dankö!^^ *gummibärchen anbiet* User über mir soo nett!^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sichtbarkeitsgenehmigung > > versteht nicht was der user über mir will.... der user über mir aufkäre: ich hab bei kontakte eine anfrage an dich abgeschickt... ob ich sehen darf wann du online bist... .... mist zulansam.... der user über mir ist nett... und verzeit mir hoffentlich... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2005 21:22:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > sichtbarkeitsgenehmigung > > > > versteht nicht was der user über mir will.... > > der user über mir aufkäre: ich hab bei kontakte eine anfrage an dich abgeschickt... ob ich sehen darf wann du online bist... > > .... mist zulansam.... > > der user über mir ist nett... und verzeit mir hoffentlich... > User über mir ist ebenfalls nett^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist ebenfalls nett^^ der user über mir hat eine süse katze... die mich an meine eigene erinert... die beiden sehen sich sehr ähnlich... finde ich zumindest... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User über mir ist ebenfalls nett^^ > > der user über mir hat eine süse katze... die mich an meine eigene erinert... die beiden sehen sich sehr ähnlich... finde ich zumindest... Wenn der User das Bild in meinem Stecki meint, teile ich ihm mit, das das nicht meine Katze ist. Denn meine (ich hab zwei) sind zwar auch schwarz-weiß, aber nicht in meinem Stecki^^ User über mir hat also auch eine Vorliebe für Katzen? Eine weitere Gemeinsamkeit!^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir unterhalten sich gerade. ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat recht^^... > Wenn der User das Bild in meinem Stecki meint, teile ich ihm mit, das das nicht meine Katze ist. > Denn meine (ich hab zwei) sind zwar auch schwarz-weiß, aber nicht in meinem Stecki^^ > User über mir hat also auch eine Vorliebe für Katzen? Eine weitere Gemeinsamkeit!^^ der user über dem user mir hat ne weter gemeinsamkeit gefunden... ich hab noch ne gemeinsamkeint gefunden: i hab au zwei katzen... wenn das nicht die katze ist von user über dem user mir... kan ich dan ein bild von dienen zwei katzen bekommen?... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn das nicht die katze ist von user über dem user mir... kan ich dan ein bild von dienen zwei katzen bekommen?... > > Wenn der User will, gern^^ muss es aber noch hochladen. Ich schicke es dann dem User per Mail, ok? Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wenn das nicht die katze ist von user über dem user mir... kan ich dan ein bild von dienen zwei katzen bekommen?... > Wenn der User will, gern^^ muss es aber noch hochladen. ...das ist echt nett vom user über mir... > Ich schicke es dann dem User per Mail, ok? e-mail geht klar... i schick dir dann per ens meine adderese... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wenn das nicht die katze ist von user über dem user mir... kan ich dan ein bild von dienen zwei katzen bekommen?... > > Wenn der User will, gern^^ muss es aber noch hochladen. > ...das ist echt nett vom user über mir... > > > Ich schicke es dann dem User per Mail, ok? > e-mail geht klar... i schick dir dann per ens meine adderese... > > ok, thx User über mir^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir sagt von sich selbst sie sei der engel der dunkelheit...^^ ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist auch größer als ich ^^; Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir ist auch größer als ich ^^; Die Userin über mir hat ein superniedliches Kätzchen im Steck! *katzen fan is* und die Userin verabschiedet sich nun von den beiden Usern über ihr, da sie nun geht und wünscht noch eine angenehme Nacht^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir geht nun ins Bett, gute nacht ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mich der userin über mir anschlis und dem user über dem user schöne treume wünsch... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir färbt sich die Haare schwarz Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir färbt sich die Haare schwarz der user über mir tut das selbe^^... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir sagt von sich das er manchmal auch richtig stur sein kann Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag räucherstäbchen... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat nen Spruch in der Sig den ich irgendwoher kenne.. nur weiß ich nimmer woher ^^; Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat nen Spruch in der Sig den ich irgendwoher kenne..nur weiß ich nimmer woher ^^; der user über kennt wohl möglich das zitat aus as... dann dies sagt sahra zu setsuna um ihm mut zu machen... ...muss allerdings zugeben das ich das zitat zu meinen günsten abgewandelt hab... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2005 23:39:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat mir auf die Sprünge geholfen, nun weiß ichs wieder und auch an welcher stelle es auch kam ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat mir auf die Sprünge geholfen, nun weiß ichs wieder und auch an welcher stelle es auch kam ^^ der user über mir weiß nun woher mein zitat kommt^^ ...ich den user über mir nur überprüf und ihn frag an welcher stelle es kam?!?^^... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über mir das ich denke das das wohl an der stelle im hotelzimmer gewesen sein muss.. jedenfalls da um die ecke rum wenn ich mich nicht absolut täusche.. Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag dem User über mir das ich denke das das wohl an der stelle im hotelzimmer gewesen sein muss.. jedenfalls da um die ecke rum wenn ich mich nicht absolut täusche.. der user über mir bekommt von mir 100 punkt...stimmt genau...ich ihm recht geb... *dem user über mir auf die schulter klopf und stoltz auf ihn sei* ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist stolz auf mich ^_^ und wohl auch ein AS Fan ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir ist stolz auf mich ^_^ und wohl auch ein AS Fan ^^ der user über mir hat mich enttarnt... ...ich liebe dieses anime... ...wobei ich stell grad fest das ich ziemich viele animes mag... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag viele animes, wie wohl viele hier ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir mag viele animes, wie wohl viele hier ^^ der user über mir mag auch slayers... ...welche chara findet der user toll?... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||