Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| glatte Jungs oder Mädels in Schuluniformen? It might be love, All of the things he was so scared of... He said when it's getting kinda rough over here I think about that day sitting down at the pier And I close my eyes and see your pretty smile... Don't worry but I won't be able to write for a while... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie nu, die frage war doch grad schon??? soll ich liebeer auf die davor antworten?? mein leben ist spannend... haha...brüllwitz |
|||||||
|
|||||||
| Sorry bin gerade ziemilch durcheinander gekommen *kopfschüttel* Placebo oder Muse? It might be love, All of the things he was so scared of... He said when it's getting kinda rough over here I think about that day sitting down at the pier And I close my eyes and see your pretty smile... Don't worry but I won't be able to write for a while... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon gut, kannst die alte frage nehmen, habs wieder geändert ^^ mein leben ist spannend... haha...brüllwitz |
|||||||
|
|||||||
| Ok ^^ Jungs oder Mädels in Schuluniformen? It might be love, All of the things he was so scared of... He said when it's getting kinda rough over here I think about that day sitting down at the pier And I close my eyes and see your pretty smile... Don't worry but I won't be able to write for a while... |
|||||||
|
||||||
| Beide .... XD Heft oder Collegblock |
|
||||||
| Colledgeblock!!! die sind einfach handlicher hoffnung oder galube? LEBEN LIEBE LOLLIPOPS |
|
![]() |
||||||
| Hoffnung...__. Is beständiger.. Find isch.. Kao oda Smiley? (Ich hoff das gabs nich schon mal) +++schleichwerbung+++schleichwerbung+++ Rettet mein halbes Forum @_@ Büüd~deee~ *kreisch* www.dark.zone.net.ms |
|||||||
|
||||||
| Smiley ... Groß oder Klein |
|
|||||||
| mal so mal so,kommt drauf an was Geschichte oder politik? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Geschichte oder politik? Geschichte! Hab ich in der Schule immer geliebt. Mit Politik kann ich nix anfangen... Schnee oder Regen? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
|||||||
| Schnee aber gegen Regen hab ich auch nichts einzuwenden Hitze oder Kälte? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Kälte^^ mathe oder sport? QUIECK |
|||||||
|
|||||||
| Mathe is easy im Vergleich zu Geräte- und Bodenturnen *würg* Tränen oder Blut? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Tränen... Anfang oder Ende |
|
||||||
| anfang ist doch klärchen den enden der anfang, aber das ende kann nicht anfangen!! sahne oder streuselkuchen?? |
|
|||||||
| Streuselkuchen (von Sahne wird mir ganz anders Fruchtzwerge Drink oder Selbstmacheis? ^^ Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| > anfang ist doch klärchen den enden der anfang, aber das ende kann nicht anfangen!! > sahne oder streuselkuchen?? Das Ende kann auch der Anfang sein! Streuselkuchen = ich liebe Streuselkuchen >Sein oder nicht Sein< |
|
||||||
| Sein^^ Denn wir wollen doch alle Leben ! A oder Z |
|
|||||||
| Das letzte: Z Füller oder Kuli Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look! |
|||||||
|
|||||||
| Füller kann man besser mit schreiben Kirche oder Friedhof? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Kirche! Alles ist besser als Friedhof! Döner oder Pommes? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| Pommes!!! Und zwar die aus'm Volksbad! Windows oder Linux? Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| windows SPD oder CDU? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| weder noch ^^ frühling oder herbst? QUIECK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weder noch ^^ > > > frühling oder herbst? frühling (my birthday ^^) isomatte oder selbstaufpustende-5cm dicke-luftmatratze?? mein leben ist spannend... haha...brüllwitz |
|||||||
|
|||||||
| selbstaufpustende-5cm dicke-luftmatratze is weicher xD vom leben träumen oder seine träume leben? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| seine träume leben zumindest nehm ich mir das vor,halt mich aber leider nich immer dran ^^; Goethe oder Schiller? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Goethe oder Schiller? Goethe "Gilmore Girls" oder "Emergency Room"? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
|||||||
| ER ersteres hab ich nie gesehen bonbons oder lolli? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||