Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Meerschweinchen ...Hab' selber eins^^ Hai oder Wal |
|||||||
|
|||||||
| Wal Groß oder klein? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| Groß tunnel oder brücke ? |
|
|||||||
| Brücke Bier oder Wein? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| Wein Augen auf oder zu |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2005 11:43:08 |
|
|||||||
| Augen auf.. wenn sie zu sind besteht die Gefahr irgendwo gegen zu laufen *lol* Mund auf oder Mund zu? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| Mund zu... is doch klar.. oder will jemand ne Fliege essen ? Cola oder Fanta |
|
|||||||
| Fanta schmeckt mir besser Blumen oder Stahl? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Stahl Metal oder Pop? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| kino, da ist die stimmung besser. und es gibt keien werbeunterbrechungen. musik oder bk (=bildende kunst)? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
|||||||
| > Metal oder Pop? Ist beides nicht so mein Ding... Wenn dann lieber Metal! Lieber Telephonieren oder Teamspeak? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
||||||
| Teamspeak allein oder zu zweit |
|
|||||||
| zu 2. zu 2. oder zu 3.? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
||||||
| zu 2. morgens oder abends? |
|
|||||||
| abends! lipstex oder labello? >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
|||||||
| labello, so heißen bei mir die meisten lippenbalsam. gestellte bilder oder schnappschüsse? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
|||||||
| Gestellte Bilder ^^ DVD oder VHS? Wusstet ihr, dass es in dem Comic 'Little Jimmy' von 1949 einen Hund namends SNUFFLES gibt? |
|||||||
|
|||||||
| VHS weil es viele alte Filme noch nicht auf dvd gibt und niemals geben wird. Eis essen oder Schmuck kaufen? "Ja was wird das denn jetzt? Mit Spatzen auf Kanonen schießen?" -Fey Valentine |
|||||||
|
|||||||
| Eis essen, weil Schmuck zu viel kostet. Fisch oder Fleisch? Wusstet ihr, dass es in dem Comic 'Little Jimmy' von 1949 einen Hund namends SNUFFLES gibt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fleisch, schmeckt besser Provinz oder Innenstadt? |
|||||||
|
||||||
| Innenstadt, da biste nich so allein. Lesen oder Fernsehen?? |
|
|||||||
| lesen bei dem was im fernsehen meistens so läuft...nein,danke! Pc- oder Konsolenspiele? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Pc-Spiele Wut oder Schmerz |
|
|||||||
| Wut weil man Wut ablassen kann und Schmerz irgendwann unweigerlich zur Wut führt (man muss ja nicht alles zweimal erleben) Hellsing oder .hack (ich könnte mich nicht entscheiden) "Ja was wird das denn jetzt? Mit Spatzen auf Kanonen schießen?" -Fey Valentine |
|||||||
|
|||||||
| hellsing etwas besser als .hack(ich find beide nicht sonderlich herausragend) Harvest Moon oder Final Fantasy? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Final Fantasy Macht mehr Spass als dem Kerl auf seiner Farm beim Vergammeln zuzusehehn Feder oder Schwert "Ja was wird das denn jetzt? Mit Spatzen auf Kanonen schießen?" -Fey Valentine |
|||||||
|
|||||||
| >Macht mehr Spass als dem Kerl auf seiner Farm beim Vergammeln zuzusehehn das is jetz fies *g* >Feder oder Schwert hm..schwer...sagen wir Feder*friedlich ist* Bogenschütze oder Schwerkämpfer?o.O >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| tut mir leid... Schwertkämpfer Ich finde den Nahkampf ehrenvoller Waffe oder Magie "Ja was wird das denn jetzt? Mit Spatzen auf Kanonen schießen?" -Fey Valentine |
|||||||
|
|||||||
| >Ich finde den Nahkampf ehrenvoller ich mag Bogenschießen lieber ^^; Magie wär schön,wenn ich das könnte..*pläneschmied* Mittelalter oder Antike? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Mittelalter Denn ich hasse die Antike mit ihren Holzpferden und Physiker und so weiter. Motorrad oder Auto "Ja was wird das denn jetzt? Mit Spatzen auf Kanonen schießen?" -Fey Valentine |
|||||||