Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| hmm..Fieber o.O Adler oder Habicht? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Adler :> Raubkatze oder Katze? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raubkatze...sind einfach anmutiger...^-^ Dackel oder Schäferhund? ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Schäferhund mag Dackel nich Schlange oder Echse? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Schäferhund ich mag eher Große Hunde Schweineschnitzel oder Rindswurst |
|
|||||||
| Schweineschnitzel >> Rindswurst >> BSE xD gekocht oder roh? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gekocht! ^^' Wein oder Bier? (beides ab 16 xD) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
||||||
| bier-> gibt's auch unter 16! *g* (malzbier) fernsehen oder radio? |
|
||||||
| Fernsehen ( bzw. fernhören läuft immer nur so nebenbei ) Urlaub: action oder chill |
|
|||||||
| Action! *g* Schwarzes schaf oder Weißes schaf? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| Schwarzes Schaf gut durch oder bludich ? |
|
|||||||
| > gut durch ehm.. 1 oder 2 "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| Hää hmm (oder drei letzte chance vorbei) äh 2 |
|
||||||
| ach so *völlig aus´m konzept* Kaffee oder Tee ? |
|
|||||||
| Kaffee sex oder 6? :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| Sex (um 6 6 mal am Tag 6 Tage in der Woche =666 ) Himmel oder Hölle ? |
|
|||||||
| Hölle Erde oder Sonne? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| sonne, dann wirds heiß und ich bin weg verrückt oder durchgeknallt? Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| verrückt :> durchgeknallt bin ich scho! KH oder Anstalt? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Krankenhaus o.O männlich oder weiblich? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| männlich Snowboard odre Surfen ? |
|
|||||||
| surfen; ich kann beides nicht, aber ich bin lieber am meer. sparen oder das geld sofort ausgeben? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
||||||
| schwer ... naja aber doch eher Ausgeben soweit möglich hm ja ausgeben ! Regen oder Sonne ? |
|
|||||||
| Regen ich mag Regen irgendwie Kakao oder Milch? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Milch - -Reis oder -shake |
|
|||||||
| Reis Kirschsaft oder Bananensaft >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Kirschsaft Teller oder Gabel ? |
|
|||||||
| Teller Seife oder Parfüm? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Seife Feuer oder Eis ? |
|
![]() |
||||||
| > Feuer oder Eis ? Eis! Ich habe Angst vor Feuer! Mini-Disc oder MP3? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||