Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Ich. Boden oder Decke? watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich. > > Boden oder Decke? Boden ~> bequem bei rückenschmerzen^^ Akku oder Batterie *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich. > > > > Boden oder Decke? > > > Boden ~> bequem bei rückenschmerzen^^ > > > Akku oder Batterie Akku. Ist wiederaufladbar Glas oder Plastik? ( ^^ ) (Wenn dieses berühmte "Entweder... oder" schon mal dran war, trete ich wieder zurück. 13 Seiten lesen sin mir zu happig.) Eine These steht im Raum und zündet sich eine Zigarette an. |
|||||||
|
|||||||
| Batterie...hält meines Erachtens länger...aber kann man leider nicht wieder aufladen xD *drop* Ähm... Kugelschreiber oder Füller? (hoffe das war noch nicht^^'') ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
||||||
| Das hattn wir schonmal >.< egal... Füller... XD oder XP? |
|
|||||||
| xD weil ich xD-süchtig bin und immer lache, aber selten ma die Zunge rausstreck xDDDDDDDDD (<~sehtas oO) Glas, weil so schön gefährlich und wenn es ncoh heil ist, kann man besser aus nem Glas trinken, denn Plastik schmekct nciht und Glas ist auch edler xDDDDDDDDDDDDD Garnier oder Pantene? xD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 08:41:17 | |||||||
|
|||||||
| Garnier benutz ich häufiger...wieso weiß ich auch nich so genau XD Rose oder Lilie? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Lilie, Rosen sieht man doch an jeder Ecke Erdnuss oder Walnuss? (sorry falls es das schon gab, hab kein Bock alles zu lesen) |
|
|||||||
| Walnuss schmeckt besser gut oder böse?(was ne Frage!) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Erdnuss, wiel man die schon geschält und gealzen kaufen kann xDDD ah mist, zu spät..... Böse, denn: Gute Mädchen kommen in den Himmel, aber böse Mädchen kommen überall hin xDDD Bugs Bunny oder Duffy Duck? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 12:51:49 | |||||||
|
||||||
| Duffy Duck, Ente schmeckt besser Gras oder Teer? |
|
|||||||
> Gras oder Teer? Frage: meinst du joint oder zigarette oder wiklcih gras oder teer? whatever teer, wiel ich nich kiffe gras, weil grün schöner und weicher^^ Ninja oder Samurai? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
||||||
| Samurai! Echte Krieger! Allerdings....Ninjas sind auch cool...ach, verdammt, ich kann mich nicht entscheiden. >_< Gibts die im Doppelpack? Ja? dann nehm ich beide :D Möwe oder Taube? |
|
|||||||
| Möwe,weil ich das Meer mag und diese Tierchen dort häufig anzutreffen sind :o) Laptop oder Computer? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Computer, wiel ich mit meinen langen Fingernägeln mit nem Laptop NOCH wneiger gescheit tippe, als ich eh schon tu <.< Venüüüüüüüüüüüüüüüül (ich wieß, man schreibts venyl...--; )oder CDeeeeeeeeeeeeeeeeeee? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Laptop, den knn man immer mit ich rumschleppen^^ Edit: wofür nimmt man denn Venxl o.O? dann cd, is immer gut^^ Schilling/Mark oder Euro? watashiwa okashii desu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 13:16:20 | |||||||
|
|||||||
| de jute alde Mark kam mir alles billiger vor O.o Tomaten- oder Hackfleischsoße?(bei Nudeln) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 13:18:10 | |||||||
|
|||||||
| Hackfleischsoße *träum*!! Was ist euch lieber? Chinesisch Süß-Sauer oder Mexikanisch scharf?? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chinesisch süß-sauer, ich mag keine scharfen sachen essen!! Detective conan oder Inu yasha? |
|||||||
|
||||||
| Inu Yasha!!! Dämon > kleiner Besserwisser :) Samuraischwert oder Ritterschwert? |
|
|||||||
> > Edit: wofür nimmt man denn Venxl o.O? O.O das fargst du doch ncih echt jetz???? venül = schallplatte = geilerer sond bei alten bands wie led zeppelin und deep purple..was meinst wie geil das kommt <.< Samuraischwert, sieht geiler aus! ritterschwert is mir zu klobich und die grade form sihet irgendwie....äh...beschissen aus xD GZSZ oder VL xDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
||||||
> GZSZ oder VL xDDDDDDDDDD beides besch*** ~hust~ Soap halt (*übaleg* VL weil RTL der plödere Sender is) Weihnachten oder Ostern? |
|
|||||||
| weihnachten, wiel man da wneigstens richtige geschenke kriegt xDDD Blond oder Schwarhaarig? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
||||||
| Schwarzhaarig! find ich persöhnlich einfach besser^^ Krank sein oda zur Schule/Arbeit gehn? |
|
![]() |
||||||
| schule/arbeit, ich hasse es krank zu sein! Basketball spielen oder Fussball? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fussball... das andere hab ich noch nie gespielt! ~.~ hund oder katze? *lol* Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 17:32:31 | |||||||
|
|||||||
| Hund, die sind so kawaii^^ Dampfbad oder Sauna? watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
||||||
| Dampfbad! Sauna is einfach zuuuuuuuuuuuuuu warm+ eierkuchen oda Kartoffelpuffer XD |
|
|||||||
| Eierkuchen o`.O A oder B? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| A hat nen schöneren Klang als B symmetrisch oder asymmetrisch? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||