Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| dunkelheit vollmond oder neumond? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rote schwarze gibbet doch jarnet ätsch oder etwa doch... flip flops oder sandalen unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. bissu ma wieda zu langsam und 2. jibbets die, sind zwar keine wildrosen, sondern gezüchtete, aber ich hab hier auf dem schreibtisch welche und liebe sie =^.~= volmond oder neumond, da übersprungen =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwer zu sagen beides gerne, vollmond lieber sommer oder winter? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im westen winter, ansonsten oder =^.^= Filmeabend oder Spieleabend? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf meine stimmung an pennen: nachts oder tagsüber? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tagsüber, die nacht ist viel zu kostbar für schlafen: bei kälte oder hitze? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interpretationssache^^ bei kälte dagegen kann man was machen mit decken, gegen hitze eher weniger romantik oder horror? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| romantic action oder comedy? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| comedy brille oder kontaklinsen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides, kommt auf die person an Leder oder Stoff? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stoff obwohl bei manchen leder gut aussieht gummibärchen oder mäusespeck? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mäusespeck buletten oder bratwurst? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bratwurst drucken oder per hand schreiben? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei meiner sauklaue drucken altbrief oder email? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| email geht schneller cd oder kassette? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... oder, mag beides nicht so =^.~= radio oder fernsehen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..ähm.. schwer zu sagen mal das eine mal das andere alkohol: ja oder nein? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber in maßen =^.^= bowling oder kegeln? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bowling dvd oder video? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DVD Flips oder Chips? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chips... gibts in mehr Sorten :3 Lieber planen oder spontan sein? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spontan sein ^.^v Bienen oder Hummeln? Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hummeln, schön flauschelig X3 Morgends Kälte oder Hitze? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hummeln Krokofant oder Eledil? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krokofant *_* riechen doer schmecken? "Art is a Bang!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schmecken fühlen oder sehen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fühlen. Andersherum stell ich mir grausam vor. elegant oder sportlich Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elegant modern oder alt? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an wie modern/alt. Ich mag ja beides. Brauch später ein riesiges haus dass ich beides hab^^ mit partner oder freunden unterwegs sein Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||