Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Tschüss xD Huhu oder Hallu ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu Kakao oder KAKAO? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KAKAO Famile oder Single? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher Familie... Dünn oder Dick? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dünn paket oder brief? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paket Rock oder Pop? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rock <3 treppe oder lift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treppe, vorausgesetzt ich muss nicht in den 20. Stock Fahrrad oder 'Zu Fuß'? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu Fuß Meer oder See? "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freibad Hilfe oder Cool? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe? (Im Notfall natürlich) Langsam und schmerzvoll sterben oder kurz und schmerzlos? Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letzteres Kornflakes oder Müsli Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsli Hoch oder tief ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teeeeeef! South oder Park? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Park *sich dort auf eine wiese setzt* schwimmen oder skaten Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwimm Osama oder Bin oder Laden Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laden einkaufen ist immer ganz nett^^ Stadt oder Land Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat beides seine Vorteile ... Ich nehm mal Dorf ^^ Sofa oder Sessel? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sofa, da kann man besser drauf schlafen ^_^ Melancholisch oder fröhlich Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fröhlich~ Emo oder Gothic? +~*♥Dir en grey rulz 4Eva♥*~+ +~*♥Kaoru Niikura♥*~++~*♥Toshimasa Hara♥*~++~*♥Daisuke Andou♥*~++~*♥Tooru Nishimura (Kyo)♥*~++~*♥Shinya Terachi♥*~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gothic Speed metal oder black metal? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| speed metal ..?? *kenn beides nicht* rollenspiel oder kampfspiel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh... manche Rollenspiele sind auch Kampfspiele o_O ... Rollenspiele. Schnitt- oder Topfblumen? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Topfblumen NDR oder WDR? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NDR da gibs nordseebilder^^ Rechtzeitig oder auf die letzte Minute? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechzeitig Sand oder steine ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAnd, vor allem Barfuß drüber Kaffe oder Tee Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tee mana oder kana? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kana Fußball oder Handball? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fußball!!!!!! Mit Handball kann ich nichts anfangen *drop* Manga oder Comic? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||