Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| MARZIPAAAAAN *stirbt dafür* hmmmm... mal überlegen. ? oder ?? |
|||||||
|
||||||
| Buntstifteeeeee. Kann man viel schöner mit malen. Weihnachtsmann oder Osterhase? (Die aus Schokolade) Naschkatze =^.^= |
|
![]() |
||||||
| Osterhase Wurst oder Käse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurst!xD Schule oder Arbeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an, wenn die arbeit so lange dauert wie die Schule dann arbeit, ansonsten schule ^^ hab ich nachmittags auch mal zeit. XD Pizza oder Sushi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza Optimismus oder Pessimismus? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Optimismus (obwohl ich eher für eine gesunde realität bin xD) Zunehmen oder Hungern? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an wie schwer man is wie viel man zunimmt und was man unter hungern versteht..würd aba glaub ich zunehmen nehmen xD tee oder kaffee? ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TEE Teebeutel oder loser Tee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teeeeeeeeeeeeebeut-l 11n† oder Elfentod? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm kp... Französisch oder spanisch? Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weißichnich 11n† oder Elfentod? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keins von beidem? Holz oder Kunststoff? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holz Ertrinken oder Verbrennen? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne! Is beides nich' für mich, is schließlich beides sehr qualvoll ... Aber ich nehm das Ertrinken, das hat irgendwas an sich. (Vorraussetztung: Bin dabei bewusstlos) PET- oder Glasflasche? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PET sommer oder winter? ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer Herbst oder Frühling? Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühling^^ tokio hotel/killerpilze oder us5/pussy cat dolls? (alles scheiße >.<) ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 18:10:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann noch das Zweite, weil ich von PCD 2 Lieder gut finde. Dünn oder dick? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dünn (aber nicht mager, da nehm ich lieber dick) "Faust" oder "Romeo und Julia"? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willi und Johan find ich beide gut, aber ich nehm mal FAUST, weil die Stroy mit dem Teufel is' irgendwie cooler als so nen uralter Vorbote der TeenieFilme von heute, wo auch noch beide Hauütcharas sterben ... Kreuz- oder Kreisförmigeranhänger für ne Kette? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreuz. Ist einfach... weiß nicht. XD Mag runde aber auch. Synchronisation oder Untertitel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Animes eher: Untertitel... Bei Filmen eher: Synchronisation Mütze oder Hut? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mütze^^ pervers oder verklemmt? xD ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pervers hehe xD Alt oder jung? Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jung ... warum auch immer x_x° Fete oder Discothek? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fete Zelda oder Final Fantasy? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn mich bei beidem nich so aus^^° taub oder stumm? ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 18:43:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stumm. Blau oder Grün? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grün Simpsons oder South Park? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||