Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Inet, auch wenn mehr scheiße drin steht Krieg oder frieden Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frieden! Regen oder Meer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meer Schule oder Beruf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beruf Friseur oder Manager? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ne das für ne Frage O_o? Manager natürlich! Marke oder 'No-Name'? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marke! duschen oder baden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duschen ^^ ens oder gb? Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig gb!!! rpg oder ff? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag beides net ^^" aba dann lieber ff ^^""""" gewitter oder sonnenschein ? Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gewitter weil ich dann drinnen bleiben kann und es dann drinne gemütlich ist^^ Spamen oder normal den 100 schaffen? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Antwort kannst du dir doch denken, mein spam-schatzüü xDD Im Forum labern oder via GB? Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD mit dir beides^^ stubenhocker oder naturbursche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, kommt drauf an ^^ n24 oder mtv? Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mtv^^ singen oder instrument spielen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Instrument spielen Funkmaus oder doch lieber mit Laser? (zusammen geht net!) HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laser! Kugel schon mal auf gar keinen Fall xD das is zu retro! Und bei Funk denk ich mir immer die taugen auch nich' lange was ... Nietenarmband oder Netzhandschuh als Accessoires? (trag ich beides n't bin ja kein Punkverschnitt, aber was würdet ihr nehmen ^^) Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nietenarmband ^^ Netzhandschuhe kommt je nach Geschlecht evtl etwas schwul rüber xD Alkoholhaltig oder alkoholfrei? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Partys und in ner Discothek *?!* Alk ^^ Gegeltes Haar oder normal? (is auf kerle bezogen und falls nen Kerl antwortet, wie würde er es tragen) Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normal ^^ rl oder vl? xD "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| häää? rl mach ich mal-.- Arseus oder Mew? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mew... da man das süzz finden kann *lol* aber ich bin kein pokemon-freak <.< daher kenn ich die dinger da nicht und weiß auch nicht welches stärker ist xD Buch oder TV ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buch! Mann oder Frau? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh.. schwer... ich sag mal mann ^^ ~ sommerregen oder wintersturm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommerregen ^____^ Feiern oder brav Zuhause bleiben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an..mhhm...brav zu hause bleiben ^___^ schoki oder gummibärchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ich beides n't so gern ^^° Aber wenn schon dann Gummi x'D CD oder MP3? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an. Aber eher MP3. US 5 oder Tokio Hotel ??? *entschuldige die Frage XD* Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh ... keine von beide Gruppen, aber wenn ich schon muss - US5 Fingernägel = rund oder eckig? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rund!!! copic marker oder buntis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buntstifte. Ich bin arm xD Kakao oder Milch? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||