Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die kurzen Hose, die bis zum Knie gehen, aber n't drüber n_n Geodreieck oder Lineal? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linael, die anderen passen so schlecht ins Mäppchen. Maus oder Ratte Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maus! Um genau zu seien eine Rennmaus *anluv* Fotos oder Poster als 'Zimmer-Verzierung'? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides kann mich net entscheiden Radio oder CD Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CD, höre nie Radio... außer vielleicht InternetRadio ab und zu!!!!! Sommer oder Winter????? Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. - Ich hab Angst vor Geistern, wie auf dem Avatar von dem User unter mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub eher sommer, werd jetzt ja schon depressiv Kamel oder Giraffe Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Giraffe :3 Senf oder Ketchup? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ketchup *oder zsuammen gemixt XD* regen oder schnee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee ^-^ Schlafen oder wach sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen o.ô *verschlafe gern XD* malen oder puzzlen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse puzzlen xD Malen ! xDD Kirschen oder Erdbeeren ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh... *schwierig* ich nehm erdbeeren XD *thx* verhungern oder verdursten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm kA...verdursten, geht schneller xDD Schwimmen oder tauchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tauchen *da vergisst man die beschissene welt um sich und man fühlt sich frei, wenn man tauchen kann XD* herzform oder sternform? (also kein echte herz *lol* klumpen fett XDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzform (auch wenn echte Herzen eklig sind *mal eins auseinandernehmen musste* >.>) Brille oder Kontaktlinsen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brille ^-^ (kontaktlinsen sind zu teuer XD) wie ein echte herz auseinander genoimmen? >.< echt jetzt? O.o biste arzt? ^^ öhm.. kopfhörer oder lautsprecher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, Bio 7. Klasse ^^v Lautsprecher ^^ Balkon oder Terrasse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den unterschied weiß ich immernoch nicht XD ich nehm terasse *loL* tv total oder die schillerstraße? (*lol*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TV Total xDD xD oder XD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Mangas oder Animes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mangas xD Animexx oder Google? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides? *lol* zum chatten und forenmäßig animexx und zum suchen google ^^'' kino einen film sehen oder gebrannt / gekauft daheim den film sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt frauf an, aber eigentlich lieber Kino ^^ Schöööön groß xDD T.T oder Q.Q ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T.T bäume oder büsche? *lol* xD *meine mutter schaut ne gartenshow* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Bäume ^^v Miss Marple oder ne Tier-Doku? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tier-doku ^^' Internet oder Fernsehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Internet ^^ msn oder icq? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| msn (hab beides) röcke oder hosen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hosen oO Tante oder Onkel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| onkel... <.< *tante grad an der strippe hat, die einen die ohren voll jammert, dass sie so dick sei v.v* tschüss oder bye? |
|||||||