Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Hungern oder frieren? weder noch. cola oder limo? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola :) Bier oder Wein? Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen sondern gegen uns selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bier oder Wein? wein steak oder schnitzel? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnitzel. Mann oder Frau? Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen sondern gegen uns selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder... wofür? Kämpfen oder siegen? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| Kämpfen.... Apfelsaft oder o-Saft? |
|
![]() |
||||||
| O-Saft. Coke oder Apfelsaft? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coke. Apfelsaft ist eklig. Müsli oder Cornflakes? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cornflakes. Kellog's oder so 'ne Kopie? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Kelloggs... Kakao oder Tee? |
|
![]() |
||||||
| Kakao. Toast, Brötchen oder Müsli morgens? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Toast, aber meistens Semmeln... Semmeln oder Brötchen? |
|
![]() |
||||||
| Brötchen. "Semmeln"... Was soll das heißen? Akzentfreies Deutsch oder normal? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| normal... und Semmeln sagen wir in Bayern zu Brötchen... Nordsee oder Ostsee? |
|
![]() |
||||||
| Nordsee. Schwarzes Meer oder rotes Meer? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| beide, ich mag rot und schwarz... Superball oder Hyperball? |
|
![]() |
||||||
| HYPERBALL! Hyperball oder Dunkelball abends? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Hyperball, den andern höchstens mitten in der Nacht Netzball oder Tauchball? |
|
![]() |
||||||
| mag beide nicht wirklich, aber ich würde zu tauchball tendieren Paris Hilton oder Nicole Richie? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind beide scheiße x_x""" Heidi Klum oder Kate Moss? ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100% Heidi Klum Tupac oder Biggie? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2Pac... Obwohl... Beide waren gut. West- oder Eastcoast? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Keins von beiden =( Süß oder knuffig ~Manchmal muss eine Frau ein Miststück sein um in der Welt bestehen zu können....ich bin ein Miststück....~ |
|
![]() |
||||||
| süß Hund oder Katze? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze. Spontan oder geplant? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Spontan oder geplant? kommt drauf an......... mit dem bus oder dem flugzeug in den urlaub? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh... weder noch. Camping oder Luxushotel? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Camping oder Luxushotel? es muss zwar kein luxushotelsein, aber zumindest ein hotel. camping ist übel. harry potter oder herr der ringe? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HdR. TLoZ o. Pkmn? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 12:05:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eh... Zelda. Abkürzen oder ausschreiben? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||