Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Dann die Beatrix. Bescheuerte Namen, oder normale Namen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Normale Namen, wobei es immer drauf ankommt :D Einzel- oder Doppelnamen? Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| Einzelnamen. Frieza, Cell oder Buu? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buu |D Kirby oder Yoshi? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| Yoshiii<3 Aber Kirby ist bei mir besser im Brawlen ;) Pikachu oder Pummeluff? Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| Pikachu. Wieder mit Pokemon anfangen, obwohl ich es sooo mag, oder ein anderes Thema? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Pokemon ;) Hab gerade auch mal wieder Lust darauf Also, "Surfen" oder "Fliegen"? Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| Fliegen! Ist praktischer. xD Schwarz oder Weiss? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| Kommt drauf an, aber generell was Helles, also weiß ;) Lila oder Türkis? Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 17:23:02 |
|
![]() |
||||||
| Türkis. Fat Buu, Evil Buu, Super Buu oder Kid Buu? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fat Buu :D Cola oder Sprite? Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cooooola! J-Rock oder J-Pop ? 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| J-Rock Hamburger oder Cheeseburger? NaruxSaku, NaruxIno & SasuxHina forever!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| wenn schon, dann hamburger PS2 oder PS3? |
|
![]() |
||||||
| > wenn schon, dann hamburger > > PS2 oder PS3? PS2 ist immer noch die beste ^^ PC oder Laptop? NaruxSaku, NaruxIno & SasuxHina forever!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| PC~ x3 Pokemon oder Digimon? =D .::私は愛する::. |
|
![]() |
||||||
| Weder noch... O_o Dusche oder Badewanne? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| Badewanne. Da kann man sowohl duschen als auch baden. *g* Eigentumswohnung oder eigenes Haus? |
|
||||||
| eigenes haus (wenn mans sich leisten kann) strandurlaub oder kultururlaub? |
|
![]() |
||||||
| Strandurlaub. Coke oder Sinalco Cola? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ich nehme mal die normale coke.... Kicklee oder Nockchan? |
|
![]() |
||||||
| Kicklee. Machomei oder Tenshinhan, wenn er seine 4-Arm-Attacke einsetzt? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Machomei Feurigel, Karnimarni oder Endivie? |
|
![]() |
||||||
| Karnimani, das hab ich bei Gold immer genommen. Also wirklich "Heart Gold" und "Soul Silver" hört sich zwar mädchenhaft an, aber naja... Giratina oder Ditto? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| von der Stärke her Giratina, ansonsten Ditto Prof. Eich oder Prof. Eibe? |
|
![]() |
||||||
| Eich. Gary Eich oder wenn man ihn Green/Blue nennt? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Green/Blue.... aber ich nenne die Rivalen bzw. meine Spielfigur eh anders also einen vorgegebenen Namen verwenden oder selber einen eingeben? |
|
![]() |
||||||
| Selbst eingeben. Ich geb' den Rivalen aus DPP immer den Namen "Robert", ich finde, der Name passt zu ihm. Ich nenne mich in den Spielen, in allen Spielen, nicht nur Pokemon, so gut es geht immer wie ich im Inet heiße. Vesprit, Selfe oder Tobutz? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Selfe Schlaf oder Vergiftung? |
|
![]() |
||||||
| > Schlaf oder Vergiftung? Schlaf arbeiten oder Schule? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||