Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 80 Chemie oder Physik? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chemie. Vampire in der Art wie Elfe Edwardo, also mit glitzernder Haut oder Vampire wie die schöne Selene oder wie Dracula aus Van Helsing? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dracula aus Van Helsing. Fliegen oder im Wasser Atmen können? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fliegen. Nützlicher. M.O.G.U.E.R.A. oder King Ghidorah? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| definitiv King Ghidorah. roboter sind nicht mein fall... Raffaello oder Donatello (Teenage Mutant Ninja Turtles) . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [suche das Item "Drache"] [verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=342091] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind für mich beides die Gleichen, aber dann würde ich Donatello nehmen, weil der leichter zu schreiben ist, ich interessiere mich dafür nicht so... Normale Bionade oder Bionade Quitte? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| normale... Mikado - Milchschoki oder zartbitter? |
|
![]() |
||||||
| Milchschokolade. Unlicht-, Geist- oder Psychopokemon? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Psycho... ein Feuer-, ein Pflanzen-, und ein Wasserpokemon oder ein Normalpokemon mit ner Feuer-, Pflanzen-, und wasserattacke? |
|
![]() |
||||||
| Dann das Normalpokemon. Arceus oder Darkrai? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Arceus, ich habe schon ein Darkrai... sein Team stundenlang mit Wildpokemon trainieren oder die Levels mit irgendwelchen Cheats aufstocken? |
|
![]() |
||||||
| Ich bin für's Normale. Aber wenn man, so wie ich, alle Pokemon haben will (ich habe ALLE!), dann ist Cheaten erlaubt. Kanto, Johto, Hoenn oder Sinnoh? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Hoenn - wegem dem Tauchen Taubsi oder Habitak? |
|
![]() |
||||||
| Habitak *_* Mein Lieblings Pokémon seid je her! (Dicht gefolgt von Bamelin) Kyogre oder Rayquaza? Wiesenblumengarten ♣ |
|||||||
|
||||||
| Rayquaza, is cooler (kann fliegen und so) Fukano oder Ponita? |
|
![]() |
||||||
| La isla, Ponita ... äh Bonita *singt* Ponita ^^ Glumanda oder Flemmli? Wiesenblumengarten ♣ |
|||||||
|
||||||
| Flemmli ist zwar süß, aber Glumanda auch und Glurak ist cool... also Glumanda Schiggy oder Plinfa? |
|
![]() |
||||||
| Schiggy! Ich HASSE Plinfa <<' Bisasam oder Geckabor? Wiesenblumengarten ♣ |
|||||||
|
||||||
| bisasam ist süßer!!!!! Suicune, Raikou oder Entei? |
|
![]() |
||||||
| Suiconde sieht am geilsten aus. Resident Evil oder Silent Hill? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| re. Legend of Zelda oder Final Fantasy (schwiiierig!)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy. :D Mc Donalds oder Burger King? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=342566] [Macht mit^^ : http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&posting=227215] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 17:00:42 | |||||||
|
||||||
| bei hamburger Burger king, ansonsten mc donalds Nidoking oder Nidoqueen? |
|
![]() |
||||||
| Nidoking, grund weiß ich nicht Filmremakes oder Filmoriginale? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
||||||
| kommt drauf an was besser ist... Ron oder Harry? |
|
![]() |
||||||
| sag mal Harry auch wenn ich nichts von beiden mag Son Goku oder Vegeta? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vegeta ._."" Vollmond oder Sterne? ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vollmond Vollkornbrot oder Mischbrot? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
||||||
| Vollkornbrot L oder Light? |
|
![]() |
||||||
| L Techno oder Hip Hop? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||