Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schule! Cola oder Fanta? - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanta^^ Rot- oder Weisswein? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [suche das Item "Drache"] [verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=340706] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rotwein! Normales oder Recyclingpapier? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| Recyclingpapier, ist besser für die Umwelt Hitze oder Kälte? |
|
![]() |
||||||
| Hitze finde ich einfach besser Batman oder Superman? ___0000_____00000________00______00_____00 __00___________00_______0000______00___00 __00____000____00______00__00______00_00 __00___________00_____00000000______-00 ___0000_____000______00______00_____-00 |
|||||||
|
||||||
| Eindeutig Batman!!! Schulterschmerzen, die sich über den ganzen Arm ausbreiten oder richtig dolle Kopfschmerzen? |
|
![]() |
||||||
| eindeutig Schulterschwerzen Schokopuding oder Vanillepuding? ___0000_____00000________00______00_____00 __00___________00_______0000______00___00 __00____000____00______00__00______00_00 __00___________00_____00000000______-00 ___0000_____000______00______00_____-00 |
|||||||
|
||||||
| Schokipudding, ich hasse Vanille!!!! Rot oder Schwarz? |
|
![]() |
||||||
| Rot. Grüne Grütze oder Rote Grütze? ♦ Wer andere Leute verletzt wie du, der behält immer einen Makel zurück. Und den wirst du dein Leben lang nicht mehr los. (Confidential Confessions) ♦ ◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grüne. Falsche Kotze oder echte Kotze? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falsche Kotze Bernadiner oder Taschenhündchen XD? ___0000_____00000________00______00_____00 __00___________00_______0000______00___00 __00____000____00______00__00______00_00 __00___________00_____00000000______-00 ___0000_____000______00______00_____-00 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bernadiner. Kleine Hunde mag ich nicht so. Farbenblind oder Schwerhörig? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farbenblind. Auf deine Frage: Stummfilm oder Schwarzweißfilm? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Schwarzweiß-film (haben irgendwie ihren eigenen charme) Fußball oder Basketball? |
|
![]() |
||||||
| Basketball Pokemon oder Digimon? ich bin zu einfallslos und zu faul um hier was zu schreiben |
|||||||
|
||||||
| Pokemon Hakan oder Yildirim? |
|
![]() |
||||||
| Yildirim, wtf. A, B, C oder D? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Schoko oder Vanille |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanille. Vanillin oder Vanille? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| gar nichts ich hasse Vanille!!! Apfeleis oder Erdbeereis? |
|
![]() |
||||||
| Erdbeereis Alien oder Predator? ich bin zu einfallslos und zu faul um hier was zu schreiben |
|||||||
|
||||||
| Alien Cresselia oder Darkrei? |
|
![]() |
||||||
| Darkrei Firefox oder Internet Explorer? ich bin zu einfallslos und zu faul um hier was zu schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Firefox Entweder Wasser oder Tee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Firefox warum den nicht Opera? XD > Entweder Wasser oder Tee? Tee ^^ am liebsten Himmbeer-vanille *g* karate oder kendo? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karate Burg oder Villa? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Villa Cola oder Fanta? ich bin zu einfallslos und zu faul um hier was zu schreiben |
|||||||
|
||||||
| Fanta (Cola schmeckt mir nur,wenn ich krank bin) Wii oder PS2? Zum Glück schmeckt mir Cola wieder wie zum Kotzen *freu* |
|
![]() |
||||||
| Wii Fernseher oder PC? |
|||||||
|
||||||
| PC, benutze ich in letzter Zeit mehr als meinen TV.... mit 80 oder mit 100 sterben? |