Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| beides songtext klauen oder eigene schreiben? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides^^ Man ist nicht immer gleich kreativ^^ Blanke oder Schokokekse? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber blanke vergiften oder verbluten? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lieber blanke > > vergiften oder verbluten? Vergiften Badboy oder Good guy? Charakterchaos im Fanfic - Archiv Lasst uns den Admins helfen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergiften..... aber nur andere XP Milch oder Tee zum Frühstück? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ThoraEightysix: badboy ;) @ Azraels_Daughter: milch ich mag keinen tee frühstücken oder bis mittags hungern? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstücken... sonst kippt man um... Um den heißen Brei reden oder gleich zur Sache kommen? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich esse nie was morgens warte immer bis zum mittag o.o gleich zur sache kommen is besser lieber zuviel oder zuwenig wiegen? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 00:08:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (Oh, doch.... ich hab schon einige umkippen sehen und ohne früstück überleb ich nicht lang ;D) Zuviel, kriegt man schneller wieder runter XD Leere Wänder oder mit Postern bepflasterte? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit postern bepflastert^^ is mir lieber kommt aber auf die farbe der tapete an (also ich hab da keine probleme mit sowenig wie ich esse) animes oder normale zeichentricks? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| animes^^ putzen oder lieber nix machen? ...nichts im leben ist umsonst... ...auch nicht der tod, der kostet das leben.... |
|
![]() |
||||||
| nix machen aber putzen muss auch sein gladbach oder bayern? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| öhm...nix von beidem XD warm oder kalt duschen ...nichts im leben ist umsonst... ...auch nicht der tod, der kostet das leben.... |
|
![]() |
||||||
| warm eindeutig^^ nördliches oder südliches land? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nördliches^^ Etwas kälter ^-^ Instrumental oder Musik mit Sänger/in? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik mit gesang obwohl instrumental auch ned schlecht is klavier oder keyboard? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht auch Synthesizer? XD Nee? Dann Keyboard^^ Regen am Tag oder in der Nacht? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am tag, denn die nach ist viel zu schön dafür hungern oder dursten? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hungern... kann man länger überleben mit ;D Nachteule oder Tagmensch? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachteule eindeutig^^ langschläfer oder frühaufsteher? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langschläfer ^^ Rauch oder Nebel? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nebel geld oder liebe? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas von beidem^^ Indie oder Pop Regal in Cd-Läden? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indie Classic oder Country? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| classic..^^" Laptop oder normaler pc? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laptop^^ Langer oder kurzer Faden? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Cookie_: laptop @ Azraels_Daughter: langer faden tanzen oder lieber an der bar hocken? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 01:17:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bar hocken Disco oder Kneipe? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kneipe o.o ring oder kette unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ring Verständlich oder unverständlich? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 01:18:56 | |||||||