Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kommt auf die blume an aber ne einzelne tuts auch cola oder limo? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cola zigaretten oder zigarre? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich weder noch text oder gedicht? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Text Windows oder MAc? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linux :P in dem Fall aber Windows TS oder Skype? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.. skype saft oder wasser? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saft Nase oder Mund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mund =) PS3 oder Wii? Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS3 tennis oder tischtennis? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tischtennis^^ einfarbig oder bunt? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfarbig verrückt oder nicht normal? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: 'Nicht normal' Auto oder Motorbike? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 21:07:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auto! Ich vertrau Motorbikes nicht. Sushi oder Maki? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maki kenn ich nicht und naja sushi is glaub ich eher ned mein geschmackt kurze oder lange klamotten im sommer? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz eindeutig kurze. Ferrari oder Lamborgini? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ferrari ^^ blackout oder übergeben nach alkohol? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| hmmm....dann doch lieber den blackout^^ prtytier oder eher der etwas ruhigere typ? |
|
![]() |
||||||
| eher der etwas ruhigere typ Rache oder vergeben ? Wer andere erkennt, ist gelehrt.Wer sich selbst erkennt, ist weise.Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.Wer sich selbst besiegt, ist stark.Wer zufrieden ist, ist reich.Wer seine Mitte nicht verliert,ist unüberwindlich. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rache erzeugt nur wieder welche also vergeben brennen oder original kaufen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Original kaufen, sieht besser aus^^ Oldies oder aktuelle Musik? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finde beides okay lange draußen sitzen und sterne beobachten odr früh rein und schlafen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lange draußen sitzen und Sternies gucken, is viel schöner^^ Chillen oder richtig Party machen? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber chillen und ab und an vllt ma ne party sonnenschein oder bewölkt? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewölkt mit kleinen Sonnenstrahlen zwischendrin^^ Deutsche Musik oder englische? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| englische find ich meist besser gibt aber auch deutsche gute drache oder elfe? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drache X3 Kartoffelsalat oder Kartoffelbrei?^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich weder das eine noch das andere rot- oder weißwein? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich nix davon... pfui, alk... Normale oder Abendschule? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normale studium oder ausbildung? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausbildung ^.^ Neues kennen lernen oder altes beibehalten? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||