Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| manga zu langsam? wegen alter oder wegen dösigkeit? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dösig würd ich sagen batida de coco oder batida de kirsch? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coco, kirsch schmeckt nicht so gut Tequilla weiss oder gold? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab weder das eine noch das andere je gehabt pizza oder dönner? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird geändert, weiss nur noch nicht wann =^.~= pizza gummibären oder marshmellows? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das klingt gut ;) gummibärchen reden oder schreiben? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reden, wobei schreiben auch vorteile hat trotzdem reden kuscheln oder spazieren gehen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuscheln gerne aber nicht immer also spazieren gehn vampir oder werwolf? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vampir opfer oder täter? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| opfer tot oder lebendig? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mischung aus beidem? nee, eher lebendig halb leer oder halb voll? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder. meiner ansicht nach is es weder halb leer noch halb voll schwimmen oder laufen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwimmen joggen oder rad fahren? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joggen pc oder konsole? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pc Anime oder Manga? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manga dvd oder kino? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kino spanien oder italien? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 01:26:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| japan :P nee, von den beiden espania salz oder pfeffer? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| salz im sommer drinnen oder draußen sein? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drinnen... Hitze, Pollen, pfui >.< B Movie oder Filmhighlight? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drinnen Brotleib oder Leibbrot? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Azraels_Daughter: highlight @nekochan: oder ^^" kopfhörer oder lautsprecher? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 01:37:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lautsprecher zu spät oder zu früh? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu früh^^ Rücken oder Magenschmerzen? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rücken tasta oder schreibmaschine? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tasta schwarz, jeans oder weiss Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz sheepworld oder hello kitty? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sheepworld Grill oder Lagerfeuer? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lagerfeuer *.* is so romantisch wein oder bier? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wein einzelne blume oder strauss? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||