Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Für mich eher ein Mädchenname. Markenprodukte oder "No name" Produkte!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, beim Essen lieber Markenprodukte Laptop oder PC? kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laptop, weil man ihn überall mitschleppen kann! (; Bücher: Gebundene Ausgabe oder Taschenbuch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebundene, find ich einfach klasse und sieht wertvoller aus :3 Mama oder Papa? kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mama oder Papa? Am liebsten weder noch. Enttäuschen oder enttäuscht werden? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entäuschen Gelb oder Schwarz? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich grad an Pokemon-Editionen denken muss, nehme ich Schwarz. Pre-Paid oder mit Vertrag? Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nicht zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht? 100 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prepaid. Schreib- oder Druckschrift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir selbst wieder Druckschrift, weil sonst keiner lesen kann, was ich schreibe. Linke oder rechte Hand? Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nicht zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht? 100 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die linke Hand. Oster- oder Weihnachtsferien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachtsferien. iPhone oder Android? A Lannister always pays his debts. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Winter is coming. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iPhone ^^ Hello Kitty oder Rilakkuma? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2011 21:47:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oder Final Fantasy oder Dragon Quest? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy. Single-Player oder MMO/Co-Op? A Lannister always pays his debts. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Winter is coming. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Single-Player Bücher: Originale oder Übersetzungen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übersetzung; hauptsache deutsch (Englischkrüppel) Nascherein: salzig oder süß? kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sazig Nutella oder Marmelade? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
||||||
| Marmelade! Verstand oder Bauchgefühl |
|
![]() |
||||||
| Bauchgefühl! :) Postkarte oder Brief? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brief Tee oder Kaffee? kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffee Ring: Am Ringfinger tragen oder wo's beliebt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trag meine auf den Ringfingern Schokolade: hell oder dunkel? kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2011 10:14:46 | |||||||
|
||||||
| Am liebsten die dunkle ^^ Bücher oder Filme? |
|
![]() |
||||||
| Hm... beides! >_< Mangas - japanische oder koreanische? kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
||||||
| Japanisch. Gestern oder Morgen? |
|
![]() |
||||||
| Gestern. Musik: Ein oder mehrere Vocal (Sänger)? Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehrere Vocal. Wasser- oder Milcheis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wassereis! *-* Brot - weiß oder vollkorn? kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
||||||
| Vollkorn. *Yam* Kurzhaarschnitt oder Afro? |
|
![]() |
||||||
| Kurzhaarschnitt Herzchen oder Sterne? |
|||||||