Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gekauft und zwar am liebsten beim Italiener XD~ Pizza liefern lassen oder selbst holen (wtf) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pizza liefern lassen oder selbst holen > (wtf) liefern lassen, sonst könnt ich die auch dort essen wenn ich die schon selbst abholen müsste XD was heißt eigentlich "wtf"? ^^" Nagelschere oder Nagelknipser? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (what the f**) Schere Ohrringe: Stecker oder was, das baumelt |
|||||||
|
||||||
| oh gute Frage ich mag beides nicht *g* aber bei Knipser kan man sich nicht schneiden *g* Fusball oder Handball in Fehrnsehn? |
|
![]() |
||||||
| > Fusball oder Handball in Fehrnsehn? Fußball, aber am liebsten selbst spielen anstatt anschauen |D Dame oder Mühle (jeweils das Spiel)? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| weder deine antwort noch Frage kan ich beides XD aber Mühle siet besser aus *g* Ist du eher Gemüse oder Obst? |
|
![]() |
||||||
| > Ist du eher Gemüse oder Obst? eigentlich beides, da ich aber recht viel Möhren esse würde ich zu Gemüse greifen, aber auch Tomaten esse ich recht gerne und die sind beides ;) Nudeln oder Reis? ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides Cola oder Fanta? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola Brille oder Kontaktlinsen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Brille oder Kontaktlinsen Brille. Kontaktlinsen krieg ich nicht rein x____X;; Und andere Leute gefallen mir mit Brille oft besser als ohne. Stoff- oder Papiertaschentücher? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| ich hatte noch nie aus Stoff ich glaub das würde ich nicht mögen ^^" wen dir langweilig ist DVD sehn oder an Computer was spielen |
|
![]() |
||||||
| DVDs gucken. Hast du "für Dummies" Bücher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Gings hier mal um das "entweder... oder".. oder eher nicht? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gings hier mal um das "entweder... oder".. oder eher nicht? XD hier geht es doch noch um Das "Entweder ... oder - Prinzip" ^^ Funkuhr oder normalen Wecker? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Funkuhr Normale Zahnbürste oder Elektrische |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Normale Zahnbürste oder Elektrische ich habe so eine Elektrische doch muss ich zugeben benutzen tu ich doch die Handzahnbürste ^^" daher Handzahnbürste Grafiktablett oder Bleistift und Papier? :D Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blei und Papier Digital colorieren(coloriertes) oder traditionell? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Digital colorieren(coloriertes) oder traditionell? das ist schwer, laut den Bildern die ich auf mein Rechner hab, muss ich wohl dem digital colorierten Bilder dem Vorzug geben ;) Dusche oder Badewanne? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dusche :3 rasiert oder nicht rasiert XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rasiert oder nicht rasiert > XD Rasiert ;) und nicht nur das Gesicht *lach* weiche oder "harte" Matratze (Bett)? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. ich glaube fast weich >< Innen oder außen schlafen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm.. ich glaube fast weich >< > > Innen oder außen schlafen? vor dem Bettstehend ist meine Seite die rechte XD Aussen, zum nachteil da meiner einer des öfteren auch schon mal rauskullerte im früheren Jahren *g* Spongebob oder Simpsons? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag beides nicht, aber wenns sein muss die Simpsons. Tom oder JErry? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tom oder JErry? Tom, mochte es immer wenn er Jerry eines auswischte XD in die Jahre gekommenden Animes (Robin Hood, Z wie Zorro) oder das neuzeitige was so läuft? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Altes Zeug natürlich <3 Douinshi oder Fanfics bei Mexx lesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Douinshi oder Fanfics bei Mexx lesen mag eigentlich beides nicht sonderlich gerne, wenn denn Doujis ;) Mit oder ohne Pyjama schlafen? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit, außer es ergibt sich anders oder... ehh.. is zu heiß :D Mit oder ohne Smileys schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides kommt drauf an was man Schreiben will. Extrem Sport machen oder nein zu Hart ich mache etwas, anderes? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Extrem Sport machen oder nein zu Hart ich mache etwas, anderes? Eher was anderes, mein Körper ist für Extrembelastungen nicht ausgelegt xD Karten- oder Brettspiele? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brettspiele, die machen irgendwie mehr Laune. Hunger oder Durst? |
|||||||