Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Wasser mit Kohlensäure oder Wasser ohne Kohlensäure? mir nervt zwar das ständige Ausstoßen nach dem getrinke solch kohlensäurehaltigen Wassers, doch ohne schmeckt es mir einfach nicht ;) daher das erstere ;) Nutella oder andere Hersteller? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andere Hersteller Wie ists denn allgemener: Lieber Markenprodukte bei der Nahrung oder no-name |
|||||||
|
||||||
| kompt drauf an wo bei aber oft schmekt das besser was kein nahme hat An das Meer oder in die Berge |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2011 20:10:29 |
|
![]() |
||||||
| > An das Meer oder in die Berge Schwierig; am liebsten beides? xD Grade im Moment würde ich ans Meer wollen :) Gerhard Delling oder Günter Netzer? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| ha wie gut das mein ne Eltern das geh sen haben maschmal da kan ich das beantworten xD Delling ^^ em.. ehr Heidepark oder Hansapark? |
|
![]() |
||||||
| War in beiden noch nich. Poster oder Wallscroll |
|||||||
|
||||||
| Poster ^^ Weise T-Schirt oder oder rot *g* |
|
![]() |
||||||
| Rotes. Weiß macht man zu schnell schmuddelich XD Nintendo oder Sony? :> Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nintendo oder Sony? :> Trotz allem - Sony. Kugelschreiber oder Füller? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kugelschreiber oder Füller? Für's Praktische: Kuli. Für die Ästhetik: Füller. Was ist wichtiger? Natürlich die Ästhetik! *g* Dragon Age oder Mass Effect? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides müsste ich aber Entscheiden dann Dragon Age. Call of Duty oder Medal of Honor? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich nicht beurteilen, also weder noch. Wellness- oder Abenteuerurlaub? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mischung aus beidem wär ideal aber hier...wellness! >u< Kartoffeln oder Reis als Beilage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reis Maniküre oder Pediküre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder noch Tatoo oder Piercing? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tatoo oder Piercing? Tatoos find ich meistens schöner :> Bist du länger am PC oder vorm Fernseher? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dann vorm PC/Laptop Kino oder Videoabend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Videoabend. Da kann man selber bestimmen was man schauen möchte und vorallem wer dabei ist, im Kino kann man sich ja nicht aussuchen wer noch da ist :D Im Kino: Süßkram kaufen oder reinschmuggeln? ^^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2011 20:55:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Süßkram im Kino kaufen, Getränke mit reinschmuggeln |D Münzen oder Scheine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheine Millionär oder Milliardär? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Millionär oder Milliardär? Millionär...würde mir spontan reichen xD Auf animexx altmodisch mit > Vorwärtshäkchen zitieren oder die Formatierungbenutzen? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorwärtshäkchen, das ich das mit der Formatierung einfach nicht kapiere. Wenn du das Wort "Ex" hörst, an was denkst du zuerst? An eine Exfreundin oder an eine Extemporale? Alternativ kann man heute auch einfach den Wecker unterm Bett verstecken. Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An eine Exfreundin oder an eine Extemporale? Exfreundin. Meine Exfreundin. xD Folgendes Gespräch zwischen ein paar (deiner) Freunde hörst du ausschnittweise mit: "Ich schwöre, sooo groß!" "Ach erzähl keinen Unfug!" "Wenn ich es doch sage. Ziemlich hartes Teil, schön anzuschauen...!" Würdest du nachfragen, worum es geht, oder dir deine eigenen Gedanken machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei meinen Freunden würde ich nachfragen. Kinder Schokolade oder Kinder Riegel? ❦ Sorry if I ain't perfect, Sorry if I don't give a -what?-, Sorry if I ain't a diva, Sorry just know what I want Sorry I'm not a virgin, Sorry I'm not a slut, I won't let you break me, Think what you want ❧ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kinder Schokolade oder Kinder Riegel? Kinderriegel. Wo liegt da überhaupt der Unterschied? @_@ Held, Antiheld oder Bösewicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bösewicht. Kuchen oder Torte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kuchen oder Torte? Kuchen. Hund oder Katze? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hund Mann sein oder Frau sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann sein. Ventilator oder Klimaanlage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ventilator Frauen oder Herrenfussball? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||