Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn dann Frauenfußball, die Männer sind lauter Waschis... (in Ö zumindest) Lasagne oder Pizza? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza Apfelschorle oder Cola? Alternativ kann man heute auch einfach den Wecker unterm Bett verstecken. Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfelschorle "SCHemie" oder "Kemie"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral man weis schon Warumm. Oma oder Opa? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Opa. Normales Buch oder E-Book? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normales Buch Ipod oder MP 3 Player andere Firma? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nichts davon, ich bevorzuge meine PSP dafür ;-) Fuchs oder Hase? "Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können" - Blaise Pascal, französischer Mathematiker und Physiker (1623-1662) Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuchs Dakel oder Huscky? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Husky Marge oder Maggie? "Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können" - Blaise Pascal, französischer Mathematiker und Physiker (1623-1662) Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marge Parfum oder Deo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deo Sprühdeo oder Deoroller? "Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können" - Blaise Pascal, französischer Mathematiker und Physiker (1623-1662) Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sprühdeo. Ebay oder Amazon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keins von beiden. Romane oder Sachbücher ? -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Romane Gekürzte oder Ungekürzte Romane? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungekürzte. Windows Media Player oder Real Player? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Windows Media Player oder Real Player? WMP. UMTS oder ISDN? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ISDN Fee oder Elfe? ❦ Sorry if I ain't perfect, Sorry if I don't give a -what?-, Sorry if I ain't a diva, Sorry just know what I want Sorry I'm not a virgin, Sorry I'm not a slut, I won't let you break me, Think what you want ❧ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fee :> Bier oder Wein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bier Met oder Traubenwein? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Met. Sparkasse oder Volksbank? |
|||||||
|
||||||
| volksbank ;D einen one-night-stand oder eine lange beziehung? ;DD |
|
![]() |
||||||
| lange beziehung^^ chips oder salzstangen Koreanisch ist eine seltsame Sprache, da steht "Apfel" aber du sprichst es "Birne" aus.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chips natürlich. Sind besser. ^^ Rock oder Metal? ~Meine Fanfictions~ "Ich bin der Beste in dem, was ich tue. Aber was ich tue, ist nicht gerade nett." - Wolverine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock ^^ Angelina Jolie oder Jennifer Aniston? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angelina Jolie Die Jennifer Aniston mag ich nicht Früh schlafen gehen oder Nacht durchmachen? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht durchmachen. MTV oder Viva? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder Essen oder Trincken? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trinken! Geriffelte Chips oder normale!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normale Chips Vanillekipferl oooooder Zimtsterne ? Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanillekipferl Apfelsaft oder Orangensaft? |
|||||||