Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sterne Füller oder Kulli? kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
||||||
| Kulli. Nintendo DS oder PSP? |
|
![]() |
||||||
| PSP Playstation oder XBox? kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Playstation ^^ Kirschblüten oder Herbstlaub? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herbstlaub Liniert oder Kariert? kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2011 14:44:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kariert Orange oder gelbe 'Nimm 2' Bonbons? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keins von beidem, sonst Zahnschmerzen links oder rechts? kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Links. (Damit ist keine Politische Einstellung beschrieben sondern die Position meines Herzens ;) ) Kerzen oder Glühbirne? "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." "Sapere aude!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kerzen! sind viel faszinierender *_* Reis oder Kartoffeln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reis. Pokemon oder Digimon? 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koibito: > Pokemon oder Digimon? 8D Das is fies xD mhhh Pokemon! facebook: ja oder nein? "You see, a while ago this humongous comet came crashing into the earth. BAM! - total devastation. End of the world as we know it. No celebrities, no cable TV, NO WATER. It hasn't rained in 11 years. Now 20 people gotta squeeze inside the same bathtub - so it ain't all bad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN xp pizza oder (belegtes) baguette? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PIZZA c: Teures Moleskine oder weniger teures Skizzenbuch ? Der erste Gedanke Gottes war ein Engel. Das erste Wort Gottes war ein Mensch. ~Khalil Gibran~ http://www.ipetitions.com/petition/jacksparrowstimme/ ..für Jacks übliche Synchro in Fluch der Karibik 4! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skizzenbuch Videoabend mit Freunden: Action- oder Horrorfilm? Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Actionfilm. Regal oder geschlossener Schrank (nicht für Kleidung, sondern für sämtliche anderen Habseligkeiten)? Die Reichen dürfen nun mal machen, was sie wollen. Das nennt man Demokratie. Homer Simpson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Generell mag ich Regale lieber, sollten es aber zu viele werden, würde ich doch eher geschlossene Schränke vorziehen. (Ironischerweise befinden sich in meinem Zimmer meistens offene Schränke! xD) Geburtstagskarten: Aufheben oder wegwerfen? Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2011 13:06:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Werfen, auch wenn es vielleicht hart klingt. Aber ich weiß nicht, wo ich die hintun soll. Früher habe ich die behalten, aber die sind nur rumgelegen, haben Platz weggenommen und wurden von Ecke A nach B und C geschubst. Deswegen werfe ich sie nun weg. Marge oder Homer? Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nicht zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht? 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2011 17:02:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Marge! <3 Aiko oder Yuuki!? (Die Animexxmaskottchen) Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aiko :3 Bettdecke: normal platt oder dick mit Federn drin? kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im moment Platt Hitze oder Kälte? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kälte Schwimm- oder Freibad? Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder noch? Ich gehe lieber an den See... Ansonsten aber: Hallenbad. Bettwäsche aus Mikrofaser oder Baumwolle? Die Reichen dürfen nun mal machen, was sie wollen. Das nennt man Demokratie. Homer Simpson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bettwäsche aus Mikrofaser oder Baumwolle? Keine Ahnung, Baumwolle? o___Ô Toast- oder Knäckebrot? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| Toast Dorfdisco oder zu Hause bleiben? |
|
![]() |
||||||
| allein schon das wort dorfdicso *schauder* zuhause bleiben ganz klar! >u< Bikini oder Monokini? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder Bikin Steht mir net und Monokin kenn ich nett. -suchmaschine benutz. Okay meine Meinung ist jezt anders.- Monokini Reiten oder Radfahren? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radfahren. Subway oder Kentucky Fried Chicken? Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway Konzert oder Festival? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Festival. Kleidung, Oberteil: Alle Knöpfe zu oder ein paar offen lassen? Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meist ein paar offen. Vegetarier oder Fleischfresser? A Lannister always pays his debts. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Winter is coming. |
|||||||